Dringend Gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Gesucht!!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - :S Hallo, ihr da draußen vor den Monitoren! :p Mein Herrchen sucht seit langem nach einem Gefährten für mich. Ich bin ein Mohren-Mädchen...
N

n2cu

Guest
:S
Hallo, ihr da draußen vor den Monitoren! :p

Mein Herrchen sucht seit langem nach einem Gefährten für mich.
Ich bin ein Mohren-Mädchen. 4,5 Monate alt, sehr zahm und auch sehr "weiblich". So heißen: frech, hinterhältig, dickköpfig, immer das letzte Wort und furchtbar liebebedürftig. Also Jungs, meldet euch! ...oder sind da draußen nur Züchter von Angsthasen? :D

... Anmerkung:
Bitte nur Handaufzuchten, danke!
 

Anhänge

  • lady_forum.jpg
    lady_forum.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 121
Hallo n2cu,

du solltest evtl. in den Kleinanzeigen oder unter www.papageien.org suchen bzw. ein Gesuch aufgeben. Hier dürftest du nicht allzu viel Erfolg haben, ist aber wirklich nur ein Tip von mir und ich verschiebe deinen Beitrag mal nicht.

Übrigens ist es wirklich ein nettes Mädel, unter www.zoo-bieber.de und dann unter "Andere Papageien" wirst du genügend mutige Gesellen finden.
 
jetzt zu zweit

:p
..seit kurzem ist ein zweiter Mohr eingezogen. Zwar noch im eigenen Käfig, aber das wird sich nach und nach ändern. Er ist noch ein wenig scheu, die Eingewöhnung!, frisst aber schon aus der Hand. :D
Die Voliere wurde bereits ausgiebig erkundet und die Mitbewohnerin, weitestgehend, akzeptiert. Das ein oder andere Mal gibts noch was auf den Schnabel, glücklicherweise ist es nicht bösartig oder gefährlich. Das übliche "Abschätzen" zwischen Weiblein und Männlein :S
..demnächst gibt es auch ein Foto ;)
 
Thema: Dringend Gesucht!!!!
Zurück
Oben