Dringend - Jungvögel und Urlaub
Diskutiere Dringend - Jungvögel und Urlaub im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, unser Ziegenpärchen hat mittlerweile 8 Eier gelegt (wo soll das noch hinführen?), das erste Ei lag am 29. August im Kasten....
Thema:
Dringend - Jungvögel und Urlaub
Die Seite wird geladen...
-
Dringend - Jungvögel und Urlaub - Ähnliche Themen
-
BRAUCHE DRINGEND HILFE!! Verletzter Blaumeisen Jungvogel gefunden!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!! Verletzter Blaumeisen Jungvogel gefunden!: Hallo, bei meinem Abendspaziergang habe ich auf dem Boden eine Blaumeise gefunden. Zunächst habe ich gedacht es wäre ein Ästling, der sein Nest... -
Jungvogel gefunden ! Bitte dringend um Hilfe ! (ist ein Buchfink)
Jungvogel gefunden ! Bitte dringend um Hilfe ! (ist ein Buchfink): Liebe Vogelforum leser, ich weiß ja, dass man Jungvögel lieber sitzen lassen soll, leider haben das die Kinder meiner Nachbarn nicht... -
Jungvogel Dringend Hilfe benötigt !!!
Jungvogel Dringend Hilfe benötigt !!!: Hallo liebe Vogelfreunde, Und zwar hab ich ein Problem ein großes um ehrlich zu sein. Folgendes: Mein Kater hat mir einen Jungvogel vor... -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen.... -
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !
Suchen dringend Goffinkakadu Henne !: Wir suchen dringend eine Goffinkakadu Henne. Vor knapp 3 Wochen haben wir einen Goffinkakadu Hahn zu uns geholt. Dessen Besitzer war verstorben...