dringend: kranker Welli - "Kloakensack"
Diskutiere dringend: kranker Welli - "Kloakensack" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Es geht um einen der Wellensittiche einer Freundin von mir. Das Tier ist weiblich und schon etwas älter. (genaues Alter unbekannt, da...
Thema:
dringend: kranker Welli - "Kloakensack"
Die Seite wird geladen...
-
dringend: kranker Welli - "Kloakensack" - Ähnliche Themen
-
Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!
Kranker Hyazinthara!! DRINGEND!! VK TA in Paraguay gesucht, wer kann weiterhelfen!!: Hallo @ all, dringend gesucht wird wegen eines kranken Hyazintharas die Adresse/ der Kontakt zu einem vogelkundigen Tierarzt in Südamerika.... -
brauche dringend Hilfe! kranker Kanari in Not!
brauche dringend Hilfe! kranker Kanari in Not!: Hallo miteinander! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich dringend eure Hilfe brauche. Eigentlich hab ich mit Vögeln nichts am Hut, sondern bin... -
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?
Dringend Toter Vogel Nest vorhanden?: Hallo, ich habe heute einen toten Vogel gefunden. Er hatte Fressen bzw Material zum Nest bauen im Mund. Im Anhang habe ich die Bilder von ihm... -
Dringende Frage zur Amsel
Dringende Frage zur Amsel: Bei mir hat sich ein Greifvogel gerade eine Kohlmeise geholt wollte wohl die Amsel Frau. Die Amsel Frau hat sich unter ein Netz gerettet und vor... -
Surinamamazonenhahn dringend gesucht
Surinamamazonenhahn dringend gesucht: [ATTACH]Für Gelbscheitelamazonenhenne "Ferry" (vorne links), Unterart Surinam, 18 Monate jung, suche ich dringend einen passenden Hahn. Er sollte...