Dringend Rat gesucht: Zusammensetzen in Voliere
Diskutiere Dringend Rat gesucht: Zusammensetzen in Voliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Freunde, bin hier neu im Forum. Schweizerin, in der Türkei, und Senior-Mitglied des grössten türkischen Papageienforums (2800 Angemeldete). Habe...
Thema:
Dringend Rat gesucht: Zusammensetzen in Voliere
Die Seite wird geladen...
-
Dringend Rat gesucht: Zusammensetzen in Voliere - Ähnliche Themen
-
1,0 Fischertukan (Ramphastos sulfuratus) dringend gesucht
1,0 Fischertukan (Ramphastos sulfuratus) dringend gesucht: Nach 16 Jahren Haltung in unserer privaten grossen Voliere (350 qm, 6 m hoch) ist leider mein 1,0 R. sulfuratus gestorben. Wir und natuerlich das... -
20 Jahre Einzelhaft - Dringend Rat gesucht!
20 Jahre Einzelhaft - Dringend Rat gesucht!: Wir haben gestern einen Nymphensittich aufgenommen, der sein Leben (ca. 20 Jahre) alleine in einem viel zu kleinen Käfig verbracht hat. Seine... -
Dringend Rat gesucht!
Dringend Rat gesucht!: Hallo und guten Abend, ich bin schon lange stilles Mitglied hier im Forum und würde jetzt Rat brauchen. Wir haben zwei Graue, eine Henne wo das... -
Dringend Rat und Unterstützung von erfahrenen Amazonenhaltern gesucht. Danke!
Dringend Rat und Unterstützung von erfahrenen Amazonenhaltern gesucht. Danke!: Liebe Forenmitglieder. Da ich neu hier bin, sollte ich mich wohl kurz vorstellen. Ich entschuldige mich schon mal für den ewig langen Beitrag und... -
Dringender Rat gesucht!!!
Dringender Rat gesucht!!!: Hallo Leute, habe ein großes Problem... Meine Beos sind ein Top Team, haben jetzt das dritte mal Eier und wieder befruchtet!! Beim ersten mal hat...