Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen

Diskutiere Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich weiß - gehört in die Kleinanzeigen... Wenns aber doch wirklich ein dringend ist...der Nachbar droht mit Anzeige wegen des Lärms (Leute...
Alexandra

Alexandra

Cheffe
Beiträge
481
Ich weiß - gehört in die Kleinanzeigen...

Wenns aber doch wirklich ein dringend ist...der Nachbar droht mit Anzeige wegen des Lärms (Leute gibts):

"Adele & Jakob sind ein Ziegensittichpaar. Sie suchen gemeinsam ein Zuhause in dem sie viel Platz haben, schön wäre eine große Voliere oder einen großen Käfig mit täglichem Freiflug in der Wohnung.
Weitere Infos unter 02234 802559 oder
**********"
 
Was Ziegen machen doch nicht viel Lärm,was für ein Nachbar0l .Das mit der Anzeige,laßt euch das nichts gefallen,der kann eigentlich nicht viel machen.Da gibt es Gesetze,habt ihr die Vögel drinnen oder draußen?
 
Hallo!

Die Vögel sind nicht bei mir, sondern bei einer Bekannten, und dort in derWohung.
Das Ding ist, dass meine Bekannte ausser den Vögeln noch mehr Tiere hat (sie tätig alsVermittlung für Meerschweinchen, also Tierschutz) und möchte sich aus diesem Grunde wirklich nicht auf einen Nachbarschaftstreit einlassen.
 
Thema: Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen
Zurück
Oben