Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen

Diskutiere Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich weiß - gehört in die Kleinanzeigen... Wenns aber doch wirklich ein dringend ist...der Nachbar droht mit Anzeige wegen des Lärms (Leute...

1. Alexandra

Alexandra Cheffe

Ich weiß - gehört in die Kleinanzeigen...

Wenns aber doch wirklich ein dringend ist...der Nachbar droht mit Anzeige wegen des Lärms (Leute gibts):

"Adele & Jakob sind ein Ziegensittichpaar. Sie suchen gemeinsam ein Zuhause in dem sie viel Platz haben, schön wäre eine große Voliere oder einen großen Käfig mit täglichem Freiflug in der Wohnung.
    Weitere Infos unter 02234 802559 oder
    nc-seidenda@netcologne.de"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Was Ziegen machen doch nicht viel Lärm,was für ein Nachbar0l .Das mit der Anzeige,laßt euch das nichts gefallen,der kann eigentlich nicht viel machen.Da gibt es Gesetze,habt ihr die Vögel drinnen oder draußen?

4. Alexandra

Alexandra Cheffe

Hallo!

Die Vögel sind nicht bei mir, sondern bei einer Bekannten, und dort in derWohung.
    Das Ding ist, dass meine Bekannte ausser den Vögeln noch mehr Tiere hat (sie tätig alsVermittlung für Meerschweinchen, also Tierschutz) und möchte sich aus diesem Grunde wirklich nicht auf einen Nachbarschaftstreit einlassen.

Thema:

Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen

Die Seite wird geladen...

Dringend Zuhause gesucht von Ziegensittich-Pärchen - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...