Dünner Vogel

Diskutiere Dünner Vogel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , hab da auch mal eine Frage.Unser Snoopy wird irgendwie nicht dicker. Er ist viel schmaler als Speedy ,obwohl er nicht mehr fliegt und...

1. Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo ,
    hab da auch mal eine Frage.Unser Snoopy wird irgendwie nicht dicker.
    Er ist viel schmaler als Speedy ,obwohl er nicht mehr fliegt und auch nicht weniger frißt als Speedy.Woran kann das liegen?Ansonsten ist er absolut fit und zeigt keine Anzeichen von Krankheit.Oder ist er einfach nur dünner?

Gruß Mama Kiki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 21. November 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hi

ich habe hier auch so ein "halbes Hähnchen", der frisst wie ein Scheunendrescher ist der frechste in der Runde. Immer der erste am Futternapf und an der Hirse, lässt keinen ran, bis er satt ist. Aber der wird auch net dicker.

Liebe Grüsse

4. SylkeP

SylkeP Guest

Guckst du unten. Meine Mimi ist auch nur die Hälfte von Mico. Gut sie ist ein bißchen jünger als er aber ich glaube die kriegt trotzdem nicht mehr auf die Rippen obwohl sie auch genauso viel (sogar noch mehr) frißt.

Anhänge:

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

@ Silke der blau Schecke ist auch dicker weil der ein Standart ist so wie es aussieht, die sind schon allein vom Gefieder viel buschiger :D

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

also mein joy ist auch sehr schlank...aber gesund... ;)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

Liora Guest

Ich esse auch und werde nicht dicker..... :~

Aber es gibt das so eein Krankheit
    das Going-Light-Syndrom
    da fressen die Tiere ganz normal udn sind eien zeitlang auch ganz notrmal udn dann verhunmgern sie innerlich
    So ganz genau weiss ich das auch nicht
    müssteste mal im Krankheitsforum lesen......

9. Alba

Alba Foren-Guru

Hi Mama Kiki!

überprüfe doch bei Snoopy einfach mal regelmäßig das Gewicht .
    Wenn er abnimmt mal zum TA zum Nachschauen wegen GLS/Megabakterien.

Thema:

Dünner Vogel

Die Seite wird geladen...

Dünner Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...