Duftkerzen und Wellensittiche

Diskutiere Duftkerzen und Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da jetzt die Weihnachtszeit und die Gemütlichkeit anfängt hätte ich mal eine Frage: Ist es schädlich wenn man Duftkerzen oder...

  1. Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    da jetzt die Weihnachtszeit und die Gemütlichkeit anfängt hätte ich mal eine Frage:

    Ist es schädlich wenn man Duftkerzen oder Räucherstäbchen im gleichen Raum anzündet in dem sich die Wellis befinden? :?


    Natürlich zünde ich keine Kerzen an wenn die beiden Freiflug haben.

    Liebe Grüße Elli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  4. July1206

    July1206 Guest

    Hallo zusammen,

    würde mich auch interessieren! Aber die Links lassen sich alle nicht öffnen :(
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    komisch?!
    dann gebt selbst oben in der suchfunktion duftöl, duftole, duftkerzen oder duftlampe ein. da bekommt man massig treffer ;)
     
  6. Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Und was ist mir normalen Kerzen. Sind die o.k. oder sollte man ganz auf Kerzen verzichten? Ich habe meine Wellis im Wohnzimmer, und einen Adventskrans hätte ich schon gerne.

    Und was ist eigentlich mit Tannenzweige und Tannenbaum? Ist es ungefährlich wenn meine Wellis in dem Tannenbaum sitzen und knabbern?
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Jein... Manche Vogelhalter geben ihren Vögeln Tannenzweige zum knabbern. Ich sage dazu nein und gebe keine, da ich keine Lust habe, dass die Piepser Harz im Gefieder oder Schnabel hängen haben.
    Als meine Sittiche letztes Jahr zum Wohnungsfreiflug rauskamen (haben ihr Reich) und somit auch mit dem Tannenbaum konfontiert wurden, sind sie rumgeflogen, als stände da gar nichts. Haben ihn also nicht beachtet... Musst mal ausprobieren, wie sie drauf reagieren.

    P.S. Das Thema ''Tannenzweige-ja, nein?'' hatten wir schon öfters hier. Gib doch einfach mal hier einen Suchbegriff ein und du bekommst ne Menge zu lesen.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Duftkerzen und Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich duftkerze

    ,
  2. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein72721-duftkerzen-wellensittiche.html

Die Seite wird geladen...

Duftkerzen und Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...