Duftöl/Duftmittel für Venta!

Diskutiere Duftöl/Duftmittel für Venta! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Jack hat ja Aspergillose, jetzt wollte ich mal wissen ob es schädlich ist duftmittel in den venta zu machen? LG
D

DerGeier20

Guest
Hallo,
unser Jack hat ja Aspergillose, jetzt wollte ich mal wissen ob es schädlich ist duftmittel in den venta zu machen?
LG
 
:nene:
ich würde dir davon abraten! Vögel haben einen viel höheren Stoffwechsel als wir und reagieren auf einige Stoffe viel empfindlicher. Zum Beispiel Teflondämpfe machen uns so gut wie nichts aus-unsere Süssen fallen tot von der Stange...

lieber Gruß Luzy

und was von uns als angenehm empfunden wird, hmuss noch lange nicht angenehm für unsere Kleinen sein...
 
Thema: Duftöl/Duftmittel für Venta!

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.752
Christian
Christian
M
Antworten
1
Aufrufe
907
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
7
Aufrufe
1.197
claudia k.
claudia k.
Anja12
Antworten
11
Aufrufe
6.115
Anja12
Anja12
T
Antworten
4
Aufrufe
869
Tiziana
T
Zurück
Oben