Duftöl/Duftmittel für Venta!

Diskutiere Duftöl/Duftmittel für Venta! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Jack hat ja Aspergillose, jetzt wollte ich mal wissen ob es schädlich ist duftmittel in den venta zu machen? LG

1. DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hallo,
    unser Jack hat ja Aspergillose, jetzt wollte ich mal wissen ob es schädlich ist duftmittel in den venta zu machen?
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

Luzy Foren-Guru

:nene:
    ich würde dir davon abraten! Vögel haben einen viel höheren Stoffwechsel als wir und reagieren auf einige Stoffe viel empfindlicher. Zum Beispiel Teflondämpfe machen uns so gut wie nichts aus-unsere Süssen fallen tot von der Stange...

lieber Gruß Luzy

und was von uns als angenehm empfunden wird, hmuss noch lange nicht angenehm für unsere Kleinen sein...

Thema: Duftöl/Duftmittel für Venta!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venta duftöl alternative

Die Seite wird geladen...

Duftöl/Duftmittel für Venta! - Ähnliche Themen

1. Rowenta 6020 und Venta LW15

Rowenta 6020 und Venta LW15: Hallo alle zusammen. Mein erster Beitrag ist sofort etwas zu Luftverbesserung. Habe jetzt seit ein paar Monaten die Kombi Rowenta 6020 und Venta...
  2. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...
  3. Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben

Venta LW15 Luftwäscher noch mit Garantie abzugeben: Hallo, ich hoffe ich bin in dem Unterforum hier richtig und es ist ok das ich was poste =) Dachte mir, da mir das Forum hier damals bei...
  4. Ersatzmittel für Venta Hygienemittel

Ersatzmittel für Venta Hygienemittel: Hallo, auf Dauer wird es ja mit dem Hygienemittelö für den Venta Luftwäscher ganz schön teuer. Habt ihr Alternativen? Ich hab bei ebay dieses...
  5. VENTA LW24 Plus NEU und OVP

VENTA LW24 Plus NEU und OVP: Huhu, ich habe hier einen Venta LW 24 Plus in anthrazit. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr vor dem Umzug gekauft und seitdem von einem Raum...