Dumme Sache

Diskutiere Dumme Sache im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schön dass es Willi wieder besser geht! Hab schon heute morgen an die kleine Maus gedacht...aber nur an Willi wohlgemerkt! :D Jaja Du kriegst...

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken

    Ach komm, gib es zu, du hast auch an mich gedacht. :~

    Petra, sei lieb und lass mich nicht so lange auf die Mail warten, sonst nenne ich den Kuchen nicht Annis Käsekuchen.

    Willi frisst übrigens wie ein Scheunendrescher und auf die Breimahlzeit gestern abend hat sie mir gepfiffen. Aber Maxi hat sich darüber gefreut und das kleine Schüsselchen fast leer gefressen.
    Ich weiss, wer heute abend enttäuscht aus der Wäsche guckt, weil es keinen Brei mehr gibt. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dumme Sache