Durch sanftes Einfangen sterben

Diskutiere Durch sanftes Einfangen sterben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich glaubs echt nicht mehr:nene: Steh im grössten Zoo,,fach''geschäft der Welt an der Papaanlage und mir saust eine gestützte Amazone über den...

  1. #1 Rabenfreund, 12. Februar 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Ich glaubs echt nicht mehr:nene:
    Steh im grössten Zoo,,fach''geschäft der Welt an der Papaanlage und mir saust eine gestützte Amazone über den Kopf, klar hab ich die kleine sanft angefasst und sie wieder zurück ind gehege zu bringen, na gut gezwickt hat sich mich schon recht heftig aber egal. Da kommt auf einmal ne Verkäuferin und meint zu mir: Sie dürfen sie nicht fangen! Die können sterben, die sind den Umgang mit Menschen nicht gewohnt8(. Echt? Und warum können dann welche an den Zaun gewatschelt und warum werden sie Tiere dort weiter mit der hand aufgezogen und warum um Himmels willen suchen die Idioten im Internet überall handaufgezogene Papas, Amas Und Kakadus? Erzählt mir stattdessen einen von wegen halten sie die Hand hin und sie kommt, ja nichts da Vogel inzwischen wieder auf den Boden gehopst, Verkäuferin mit der Hand hin und Ama läuft weg:k Echt anstatt sie kleine kurz und schmerzlos ins gehege zu setzen drängt die blöde den Vogel mit der hand, dann mit einem Ast und einem Stück Papier auf die Stange bis die Ama wiederwillig draufsteigt, ich versteh die echt nicht8(
    Will man helfen wird man angemotzt, in diesem Laden wars für mich nicht das erste mal das so mit mir umgegangen wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Ich würde dann dort nicht mehr hingehen 8).... gibt nichts, was du nicht auch im www. kaufen könntest!
    LG
    Susanne
     
Thema:

Durch sanftes Einfangen sterben

Die Seite wird geladen...

Durch sanftes Einfangen sterben - Ähnliche Themen

  1. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

    prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. Rauchschwalbenkinder sterben

    Rauchschwalbenkinder sterben: Hallo, letztes Jahr hatte unser Rauchschwalbenpaar das ganze erste Gelege groß bekommen, vier schöne Schwalbenkinder. Die Kleinen vom zweiten...
  4. Meisenjungen sterben plötzlich

    Meisenjungen sterben plötzlich: Hallo, wir haben eine Meisenfamilie im Nistkasten - bis vorgestern hörte man aus dem Nest viele laute Vogelstimmen. Unsere Nachbarin hat an dem...
  5. Warum sterben unsere Zebrafinken?

    Warum sterben unsere Zebrafinken?: Guten Morgen, seit einigen Wochen halten wir Zebrafinken und nun starben zwei Tiere kurz hintereinander. Wir können uns das nicht erklären und...