sanft Baden beibringen ???

Diskutiere sanft Baden beibringen ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So wirkt bei uns das Bügeleisen. Wenn ich das Wasser in den Tank einfülle, wird interessiert geguckt und schon mal eine günstige Position...

1. Jimbo

Jimbo Guest

So wirkt bei uns das Bügeleisen. Wenn ich das Wasser in den Tank einfülle, wird interessiert geguckt und schon mal eine günstige Position eingenommen. Erst danach kommt die Badeschüssel (großer Blumenuntersetzer) in die Voliere. Sobald ich dann das Bügeleisen in die Hand nehme, klettert die Prinzessin ins Wasser. Derweil sieht Jim zu und wartet geduldig, bis sie fertig ist. Sie setzt sich anschliessend an eine Stelle, wo sie vom Dampf abbekommt. Dann badet Jim. Wenn beide frisch sind, können wir "Hänschen klein" oder so üben.
    Sie schaffen sich selbst ihre Rituale.

Liebe Grüße
    Birgit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sanft Baden beibringen ???

Die Seite wird geladen...

sanft Baden beibringen ??? - Ähnliche Themen

1. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  2. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  3. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...
  4. 72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln

72574 Bad Urach 4 Wellis (2 w+4 m) davon 3 Küken, ansonsten Alter unbekannt, getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 1 - blau (Küken 8-10 Wochen) Hahn 2 - gelb, wenig hellgrün Hahn 3...
  5. Bad im Honigwasser

Bad im Honigwasser: Hallo unsere Kanariendame Juli hat ausversehen das Honigwasser unserer Loris,( das blöderweise kurz beim Käfigreinigen offen rum stand) mit der...