durcheinander

Diskutiere durcheinander im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so hier sitzen sie auf dem tisch (heimlich) und fressen sich die bäuche voll, während ich den käfig putze
K

kessi

Guest
so hier sitzen sie auf dem tisch (heimlich) und fressen sich die bäuche voll, während ich den käfig putze
 

Anhänge

  • auftisch.jpg
    auftisch.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 75
und hier weiß ich nicht, wer das bild gemacht hat, jedenfalls hat sich lisa auf der couch verirrt
 

Anhänge

  • lisa_couch.jpg
    lisa_couch.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 72
irgendwann wirst du belohnt kessi! schliesslich wissen sie ganz genau,wer hier der futtergeber und putzfrau ist!*lol*
was hat sie denn auf der couch gesucht? hast du mal wieder was liegen gelassen?:?
 
und hier kommen die neusten bilder


lisa mit platten kopf *hihi:D :D
 

Anhänge

  • beim schlafen_1.jpg
    beim schlafen_1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 63
Oh, ich will auch solche Kuschelvögel, Herzallerliebst!
da möchte man nur mit kuscheln, obwohl zukucken auch schon glücklich macht! :~
 
das ist ja sssssuuuuuppppiiiii! endlich kuscheln sie! darauf hast du doch schon so lange gewartet,gell!? ich gratuliere!!!:D :0-
 
Echt super süß, hoffe meine kuscheln auch irgendwann, aber das ist wohl noch ein weiter Weg bis dahin...
 
ach nee ich denke das ist nicht der grund

sie mögen sich vielleicht nur wirklich ein wenig
 
hä???

so hier ein verschwommenes wo gerade gefüttert wird
 

Anhänge

  • fütterungsversuch_1.jpg
    fütterungsversuch_1.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 22
hier ist das anfangbild, erstes zusammentreffen von den zweien damals bei meinen eltern
 

Anhänge

  • gardinenstange.jpg
    gardinenstange.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 22
ich versuch euch mal ein bearbeitetes bild reinzulegen ...
 

Anhänge

  • lisa2.jpg
    lisa2.jpg
    9 KB · Aufrufe: 22
oder so
 

Anhänge

  • lisa2.jpg
    lisa2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 21
Die sind ja auch witzig, das erinnert mich daran das ich das auch noch vor hatte für mein Benutzerbild! :s
 
Thema: durcheinander

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
2
Aufrufe
2.337
esth3009
esth3009
C
Antworten
3
Aufrufe
1.159
Moni
M
K
Antworten
15
Aufrufe
4.133
marterhund
M
V
Antworten
18
Aufrufe
4.148
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben