durcheinander

Diskutiere durcheinander im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so sehr spiegelt das doch nicht.....

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so sehr spiegelt das doch nicht.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    finde ich auch nicht....
    wir haben gar keine flächen,wo sich überhaupt was spiegeln könnte! keine bilderrahmen usw.! und sie machen es ja trotzdem...an ästen und an der wand!!!!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sie beobachten uns gerade beim mailen...

    *lustig*
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hihi...das ist ja witzig! in den genuss kommen wir leider nicht!
    seit unsere im käfig nachts sind,sind sie sehr schreckhaft,wenn wir den fernseher an haben? warum ist das so?:? :k
    gestern war totales chaos im käfig...eh die sich wieder beruhigt hatten...:( :s
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    deckt sie doch nachts ab, dann kannst du das unterbinden...unsere sind nachts zugedeckt, so fühlen sie sich auch sicherer
     
  7. Santho

    Santho Guest

    wie kann ich sie daran am besten gewöhnen? hast du paar tipps für mich?
     
  8. #47 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Meinte das ja nur bei Spiegelnden Flächen!
    War ja auch nur lustig gemeint, er kuschelt halt mit uns! :)
     
  9. Santho

    Santho Guest

    haben wir schon verstanden!!! ist ja auch ne schöne vorstellung!!!:D
     
  10. #49 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das könnte er auch mit uns Originalen machen!! :) :)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    wird vielleicht mal irgendwann! küsschen geben ist doch gar nicht so schwer mit flachs natürlich!!!!
     
  12. #51 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na mit einem altem Knacker soll ich dann also kuscheln!? 8o
    ;) :D
     
  13. Santho

    Santho Guest

    wieso alten knacker???:?
     
  14. #53 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na weil das mit dem kuscheln doch erst klappt wenn sie alt und klapprig sind!?
     
  15. Santho

    Santho Guest

    dann bist du doch auch nicht mehr jung und knackig..also kannst du das auch nicht von deinen rackern verlangen,oder!!!:?
     
  16. #55 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich kann mich doch liften lassen! ;)
     
  17. Santho

    Santho Guest

    bist aber trotzdem alt!!!! und die pieper sehen ohne liften noch jung aus!!!
     
  18. #57 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Vielleicht sind sie unter den Federn auch faltig!? :? :D
     
  19. Santho

    Santho Guest

    das ist doch dann eigentlich schnuppe,wie sie drunter aussehen,oder?:? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Katrin und Udo, 16. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na für heiße Nächte... ;)
     
  22. Santho

    Santho Guest

    zieh dich aus kleine maus...mach dich nackig...hihi:D
     
Thema:

durcheinander

Die Seite wird geladen...

durcheinander - Ähnliche Themen

  1. Alles durcheinander, Hilfe!

    Alles durcheinander, Hilfe!: Hallo, bei meinem Kanarienpärchen sind am 20.06 zwei junge geschlüpft. Am Anfang war alles soweit in Ordnung. Allerdings fiel schnell auf, dass...
  2. Rythmus durcheinander durch Raumtemperatur? + Schwangere Vögel?

    Rythmus durcheinander durch Raumtemperatur? + Schwangere Vögel?: Halle erst einmal heute habe ich meine beiden Kanarie beim 'vögel' gesehn. mal abgesehn davon dass das eigentliche Weibchen wohl das...
  3. fasane legen wild durcheinander

    fasane legen wild durcheinander: Hätte eine Frage an euch : Meine Fasane legen nicht irgendwo in ein eck oder Versteck, sondern ins Freie durcheinander immer ein Ei verstreut...
  4. Durcheinander

    Durcheinander: Hallo Liebe Vogelexperten, ich hab ein ziemliches Durcheinander mit meinen zwei Zebrafinken, das Problem liegt am Eier legen. Hab seit...
  5. Vorn oder hinten? Ernie kommt durcheinander ...

    Vorn oder hinten? Ernie kommt durcheinander ...: [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]