Durchfall - einige Fragen

Diskutiere Durchfall - einige Fragen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Art von Serie kenne ich leider auch. Manchmal ist es zum heulen. Aber irgendwie muß man durch, hilft alles nichts. Zum Aves...

  1. #21 Alfred Klein, 8. Mai 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Diese Art von Serie kenne ich leider auch.

    Manchmal ist es zum heulen. Aber irgendwie muß man durch, hilft alles nichts.

    Zum Aves Probiotics:
    Das kannst Du hier bestellen:
    Zoo Hohlweg GmbH, Pfarrkirchen, Tel.: 08561/910950

    Eine Dose reicht völlig aus, das sind Unmengen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 TineBiene, 9. Mai 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Hallo,

    heute vormittag habe ich mit Frau Dr. Haupt telefoniert:

    Ice ist munter, zwitschert seinem Neo was vor, der Kot ist teilweise wieder strukturiert :)

    Mein Kopf sagt: "Tine, bleib ruhig und freu Dich nicht zu früh"
    Mein Bauch sagt: "Jiephiiieee - HA ! Von wegen >stirbt sowieso<"

    Liebe Grüße

    Tine
     
  4. #23 TineBiene, 12. Mai 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Hallo,

    mit Ice geht es weiter aufwärts :) - vielleicht kann ich beide (Ice und Neo) Ende der Woche nach Hause holen *hoffhoffhoff*
     
  5. #24 Alfred Klein, 12. Mai 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Das war aber mit viel Glück.

    Kann Dir nur sagen daß es sehr knapp war.
    Als ich gelesen hatte welches Medikament zum Einsatz kommt hatte ich echte Befürchtungen.
    Wenn sich der Einsatz rentiert hat ist das die beste Belohnung.
     
  6. #25 TineBiene, 13. Mai 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Puh Alfred,

    ich bin aber wirklich froh, dass Du mir in der vergangenen Woche nichts von Deinen Befürchtungen geschrieben hast. Ich bin ohnehin wie ein Zombie durch die Gegend gewankt und war keine Bereicherung für meine Familie und mein Umfeld.

    Den anderen 8 Welli-Bewohnern geht es prima - keine Anzeichen einer Erkrankung !
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 TineBiene, 10. Juni 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Schäm (weil so spät) - nun will ich doch noch einmal ein kleines Update nachschieben :~

    Ice und Neo sind wieder zuhause, Ice hat allerdings eine angeknackste Niere davongetragen, so dass immer wieder mit Durchfallproblemen zu rechnen ist.

    Dessen ungeachtet geht es ihm soweit gut, er tschilpt was das Zeug hält (als Standard hat er eine viel tiefere Tonlage als die HBs), fliegt viel (nicht gerade graziel, aber was solls :D ) und das Beste: seit dem Wochenende "steigt" ihm das kleine Grautier nach :D :D schnäbelnd und neckenderweise - das wäre klasse, wenn sich hier ein Paar finden würde ....

    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank an Gaby und Alfred !
     
  9. #27 Gaby Schulemann, 10. Juni 2003
    Gaby Schulemann

    Gaby Schulemann Guest

    Liebe Tine,

    ich freue mich sehr darüber, dass die beiden wieder fit sind! Mensch, das ist ja wirklich wunderbar. Mit der Niere wirst du sicher fertig, man kann in Sachen Naturheilkunde eine ganze Menge positiver Dinge tun. Hast du einen guten Tierheilpraktiker an der Hand? Falls nein, solltest du mal schauen, einen solchen zu finden.

    Herzliche Grüße,
    Gaby
     
Thema:

Durchfall - einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Durchfall - einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...