Durchfall oder nicht?

Diskutiere Durchfall oder nicht? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hey, Eines meiner Vögelchen (ca 10-12 Wochen) hat sehr wässrigen Kot. Es kommen erst zwei Wassertropfen raus, dann dunnflussiger grüner kot. Ist...
S

Salyria

Guest
Hey,
Eines meiner Vögelchen (ca 10-12 Wochen) hat sehr wässrigen Kot. Es kommen erst zwei Wassertropfen raus, dann dunnflussiger grüner kot. Ist das normal? Ich gebe den beiden Exotenfutter ohne Sonnenblumenkerne. Und ca 2 hirsekolben pro Woche.
Ich hänge mal ein Bild an. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen. Sie ist immer ein bisschen mehr aufgeplustert als der andere, aber sonst fit und macht keinen kranken Eindruck.
 

Anhänge

  • IMG_20191007_150754.jpg
    IMG_20191007_150754.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20191007_151541.jpg
    IMG_20191007_151541.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 23
Hast Du eventuell recht viel frisches, also Grünfutter oder so, verfüttert? Dann wäre ein höherer Wasseranteil normal. Zudem enthält der Kot auch einen weißen Uratanteil so daß es wohl kein Durchfall zu sein scheint. Das mit dem Aufgeplustertsein würde ich trotzdem im Auge behalten, kann sein daß irgendwas nicht ganz stimmt.
 
Thema: Durchfall oder nicht?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
809
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.300
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
935
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
866
esth3009
esth3009
Zurück
Oben