Ebay - Vogelkäfig

Diskutiere Ebay - Vogelkäfig im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe bei Ebay diesen Käfig hier entdeckt. Habe den Verkäufer auch schon entsprechend angeschrieben und ihn gebeten er möge seine...
F

Fauli

Guest
Hallo,
ich habe bei Ebay diesen Käfig hier entdeckt. Habe den Verkäufer auch schon entsprechend angeschrieben und ihn gebeten er möge seine Artikelbeschreibung ändern, bisher ohne Erfolg. Habe auch dem momentan Höchstbietenden schon eine Mail geschickt. Was kann man denn noch tun?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7713834139&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Der Käfig endet ja schon morgen.
 
Hallo Petra,

da kannst du leider garnichts machen. Des Menschen Wille... und die armen Tiere dürfens dann ausbaden :(

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass da jemand ernsthaft vorhat Vögel reinzusetzen 8(
 
Hi!

Du kannst ja garnicht wissen ob der käufer den nur zur Deko will!
Anschreiben und beschimpfen bringt nichts! das hatten wir hier schon zu genüge! :+klugsche
 
Wolln wir wetten, dass da jemand Vögel reinsetzt?
Auf jeden Fall würde da genügend Leute alles mögliche reinsetzen!
 
die rede war nicht davon! aber ich kann mir schon vorstellen das es manche so rüber bringen!
Soll keine anschuldigung sein! aber manche assen es so auf
 
Nochmals Käfig

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe versucht ganz sachlich zu bleiben, obwohl es mir schwer gefallen ist. Hier meine Mail an den Verkäufer:
Hallo,
ich habe Ihren Käfig gesehen. Da ich im Tierschutzverein bin und auch selber Vögel (Kanaries) züchte, sehe ich es als meine Pflicht an, sie auf folgenden Mißstand hinzuweisen: Der Käfig eignet sich NICHT ZUR VOGELHALTUNG. Der Vogel hat in einem runden Käfig keinerlei Ausweichmöglichkeit und der Käfig ist außerdem viel zu klein zur Vogelhaltung. Gerade Kanarienvögel benötigen viel Platz und wollen sich viel bewegen. Der Vogel würde in einem so kleinen Käfig Platzangst bekommen. Deshalb fügen Sie bitte Ihrer Artikelbeschreibung noch hinzu, dass der Käfig sich NUR ZUR DEKORATION EIGNET.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Eine ähnliche Mail habe ich auch dem wie schon erwähnt momentan Höchstbietenden geschrieben und erwähnt das Kanaries ausreichend Platz brauchen... Habe sogar noch angeboten, dass ich ihm für weitere Fragen gerne zur Verfügung stehe, das Lustige daran ist, das genau eine Zeile weiter drunter ein Buch über die Haltung von Kanaries angeboten wird. Ich würde ja das Ding aus lauter Mitleid ersteigern, aber mir fehlt es echt am Geld momentan. Ich bin schon seit März arbeitslos und bei mir häufen sich die unbezahlten Rechnungen, die müssen jetzt zuerst mal beglichen werden.
 
Thema: Ebay - Vogelkäfig

Ähnliche Themen

Nina33
Antworten
21
Aufrufe
4.388
Geierhirte
Geierhirte
C
Antworten
5
Aufrufe
1.279
Cervantes
C
F
Antworten
1
Aufrufe
663
Franzi92
F
Vogelfreund
Antworten
26
Aufrufe
5.907
Vogelfreund
Vogelfreund
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.875
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben