Ebay - Vogelkäfig

Diskutiere Ebay - Vogelkäfig im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe bei Ebay diesen Käfig hier entdeckt. Habe den Verkäufer auch schon entsprechend angeschrieben und ihn gebeten er möge seine...

1. Fauli

Fauli Guest

Hallo,
    ich habe bei Ebay diesen Käfig hier entdeckt. Habe den Verkäufer auch schon entsprechend angeschrieben und ihn gebeten er möge seine Artikelbeschreibung ändern, bisher ohne Erfolg. Habe auch dem momentan Höchstbietenden schon eine Mail geschickt. Was kann man denn noch tun?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7713834139&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Der Käfig endet ja schon morgen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo Petra,

da kannst du leider garnichts machen. Des Menschen Wille... und die armen Tiere dürfens dann ausbaden :(

Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass da jemand ernsthaft vorhat Vögel reinzusetzen 8(

4. minimaus

minimaus Guest

Hi!

Du kannst ja garnicht wissen ob der käufer den nur zur Deko will!
    Anschreiben und beschimpfen bringt nichts! das hatten wir hier schon zu genüge! :+klugsche

5. Erzengel

Erzengel Guest

Wolln wir wetten, dass da jemand Vögel reinsetzt?
    Auf jeden Fall würde da genügend Leute alles mögliche reinsetzen!

6. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Wo war denn von "beschimpfen" die Rede?? :? Ich glaube ich brauche doch eine Brille :+klugsche

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. minimaus

minimaus Guest

die rede war nicht davon! aber ich kann mir schon vorstellen das es manche so rüber bringen!
    Soll keine anschuldigung sein! aber manche assen es so auf

9. Fauli

Fauli Guest

Nochmals Käfig

Hallo Ihr Lieben,
    also ich habe versucht ganz sachlich zu bleiben, obwohl es mir schwer gefallen ist. Hier meine Mail an den Verkäufer:
    Eine ähnliche Mail habe ich auch dem wie schon erwähnt momentan Höchstbietenden geschrieben und erwähnt das Kanaries ausreichend Platz brauchen... Habe sogar noch angeboten, dass ich ihm für weitere Fragen gerne zur Verfügung stehe, das Lustige daran ist, das genau eine Zeile weiter drunter ein Buch über die Haltung von Kanaries angeboten wird. Ich würde ja das Ding aus lauter Mitleid ersteigern, aber mir fehlt es echt am Geld momentan. Ich bin schon seit März arbeitslos und bei mir häufen sich die unbezahlten Rechnungen, die müssen jetzt zuerst mal beglichen werden.

Thema:

Ebay - Vogelkäfig

Die Seite wird geladen...

Ebay - Vogelkäfig - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Vogelkäfig Primo 60

Vogelkäfig Primo 60: Guten Tag Liebe Forengemeinde! ich werde mir demnächst 2 Kanarienvögel anschaffen und habe mir für diesen Zweck den Vogelkäfig von Savic "Primo...
  4. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...