ebay

Diskutiere ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey habe bei ebay einen papageienfreisitz ersteigert.er ist 1,45 groß mit stangen,futterschüsseln,schauckel und leider.habe dafür 41 euro...

1. goldini

goldini Guest

hey
    habe bei ebay einen papageienfreisitz ersteigert.er ist 1,45 groß mit stangen,futterschüsseln,schauckel und leider.habe dafür 41 euro gezahlt.war das günstig?habe nämlich keine ahnung was so was kostet!

grüße alle
    goldini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich glaube so was kostet um di 50-100 eur, die einfache version..bin mir aber nicht sicher

4. sbari

sbari Guest

kommt auf das modell an. schau doch mal in shops wieviel ein ähnlicher kostet.

z.B. www.bird-box.de

mfg
    sbari

Thema:

ebay

Die Seite wird geladen...

ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...