Ebay

Diskutiere Ebay im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! Schaut mal bitte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3265110797&category=26666 Das kann doch nicht angehen,...

1. #1 abc-familie, 5. Januar 2004
    abc-familie

abc-familie Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jenny und wolfi, 5. Januar 2004
    jenny und wolfi

jenny und wolfi Guest

wie kann man so etwas tun tolal ekelig oder .

4. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade mal bei Ebay nachgeschaut. Der Verkäufer hat auch noch einen ausgestopften Pennant-Sittich im Angebot, der, wie er ganz stolz beschreibt, sogar noch beringt ist.
    Mir fehlen im Moment weitere Worte.

Viele Grüße
    Gisela

5. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Das ist ja wohl das allerletzte 0l

Was gibt es nur für Menschen, ich bin empört. Ich glaub, ich kann heute nacht nicht ruhig schlafen. Ich kann sowas nicht verstehen.

Sorry, aber dieser Typ tickt doch nicht richtig 8o

6. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Hallo nochmals,
    ich habe gerade eine Meldung bei Ebay über die beiden Präparate gemacht und gebeten, diese aus den Auktionen herauszunehmen. Es lag dort bereits eine Meldung eines anderen Ebay-Mitgliedes vor. Ich bin mal gespannt, ob das klappt.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht
    Gisela

7. Doris

Doris Guest

Hallo!

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber bevor ich nicht weiss, ob der Vogel eines natürlichen Todes gestorben ist oder extra für die Präparation getötet wurde (was ich aber nicht glaube), enthalte ich mich da meiner Meinung.

Nur eine Frage: Was hat das mit Amazonen zu tun? :) Der Vogel ist für meine Augen ein Langflügelpapagei, Gattung Poicephalus.

Mfg,
    Doris

8. gisi

gisi Foren-Guru

hi
    früher mußte man seinen müll mühsam im wald vergraben, heute gibt es ebay.
    schau mal auf die anderen auktionen der verkäufers, was er noch anbietet : ebay ? nein danke

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. a.canus

a.canus Papageienfreak

der Vogel ist ein grüner Kongopapagei.

Auch wenn ich sowas nie aufhängen oder in Auftrag geben würde, es wird immer wieder solche Auktionen geben, denn es ist ein Beruf Tiere "auszustopfen".
    Reh, Hirsch, Iltis,....... Waldvögel und eben auch Exoten, wir hatten das Thema schonmal und es wurde auch gemeldet, aber es ist legal sowas anzubieten, wenn sie nicht illegal hergestellt werden da verliert der Präparator dann seine Lizenz, das glaube ich nicht, dass dies hier so ist.

11. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Hallo,
    ich habe gerade nochmal bei Ebay nachgeschaut; der Papagei und der Sittich wurden aus den Auktionen entfernt.

Liebe Grüße
    Gisela

Anhänge:

Thema:

Ebay

Die Seite wird geladen...

Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...