Ebereschenzweige zum knabbern?

Diskutiere Ebereschenzweige zum knabbern? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle, habe gerade eine junge Eberesche beschnitten (damit sie noch in meinen Minigarten passt ;) ). Nun weiß ich nicht genau, ob ich die...
M

Mona

Guest
Hallöle,

habe gerade eine junge Eberesche beschnitten (damit sie noch in meinen Minigarten passt ;) ).

Nun weiß ich nicht genau, ob ich die um zernagen meiner Amazone geben kann? Bisher bekam sie nur Weide-, Haselnuss- und Obstbaumzweige.

Weiß das jemand??
 
Denken oder wissen?

Original geschrieben von Bordesholm
Ich denke, das Du Eberesche Zweige ruhig geben darfst ... :)

Hallo Birgit,
ich DENKE auch, aber ich weiß es eben nicht genau ...

Grüße!
 
Hallo Mona!
Also Eberesche oder Vogelbeerbaum kannst du zum zerknabbern geben.
Meinen Grauen hänge ich im Herbst immer ganze Äste mit den roten Beeren ein.
Sie zerbeisen auch die Äste und Rinde.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Ebereschenzweige zum knabbern?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.106
Christian
Christian
G
Antworten
10
Aufrufe
1.379
jeake-mylo
J
I
Antworten
8
Aufrufe
527
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben