Echte Schafwolle anzubieten! (Schecke)

Diskutiere Echte Schafwolle anzubieten! (Schecke) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich beschäftige mich viel mit Mittelalter und habe daher auch ein Schaffell. Dieses muss damit es schön bleibt regelmäßig ausgekämmt...

  1. Radulfa

    Radulfa Guest

    Hallo,

    ich beschäftige mich viel mit Mittelalter und habe daher auch ein Schaffell. Dieses muss damit es schön bleibt regelmäßig ausgekämmt werden. Dabei fällt unglaublich viel Schafwolle an. Es ist unglaublich weiche und schöne Wolle und ich finde sie wirklich zu schade zum Wegwerfen.

    Ich werde ein oder zwei Hände voll meinen Krähen mitbringen, die können damit spielen, den Rest kann ich abgeben.

    Die Schafwolle ist bestimmt gut als Nistmaterial zu verwenden. Natürlich muss ein Interessent nicht alles nehmen, denn als Nistmaterial reicht ja oft schon eine Hand voll.

    Bei Interesse einfach bei mir melden!

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Unentgeltlich?
     
  4. Radulfa

    Radulfa Guest

    Hallo,

    also das Porto für den Versand hätte ich schon gerne... ist aber bestimmt nicht viel, die Wolle wiegt ja kaum was!
     
Thema:

Echte Schafwolle anzubieten! (Schecke)

Die Seite wird geladen...

Echte Schafwolle anzubieten! (Schecke) - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

    Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...
  4. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

    0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  5. Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?

    Reduzierter Schecke oder Halbseiter ?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ma [ATTACH] was sehr interessantes für die Laufsittichfreunde ! Ein interessanter Vogel, den ich...