Edelhenne: Was ist ein Nickel?

Diskutiere Edelhenne: Was ist ein Nickel? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Edelpapageihahn und Graupapageihahn? Zurück zu Detlefs Fall. Die Edels haben eine Lebenserwartung von ca 30 Jahre und werden mit 2-3 Jahre...

  1. #21 Detlef, 27. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2005
    Detlef

    Detlef Guest

    Edelpapageihahn und Graupapageihahn?


    Hallo Ihr,
    haben gestern dem Züchter, wo wir den Hahn her haben, die Henne gezeigt. Er will das Tauschgeschäft doch nicht eingehen, da sie so sehr gestutzt ist und festgestellt hat, das der Ring offen ist.
    Aber der Händler, wo wir die Henne her haben, würde tauschen. Hat aber nur Edelpapahahn und Graupapahahn.
    Kann man diese untereinander vergesellschaften?
    Gruß
    Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Ich würde es an seiner Stelle auch nicht machen. Die arme Rote...8(
    Nein. Es ist keine gute Lösung.
    Bei diesen Umständen wäre es besser, das Paar zu behalten und die vorher von Hedi und anderen empfohlene Methode zu probieren.
     
Thema:

Edelhenne: Was ist ein Nickel?