Edelpapagei Happy rupft sich
Diskutiere Edelpapagei Happy rupft sich im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema: Edelpapagei Happy rupft sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
omas graupapagei rupft sich ständig
Die Seite wird geladen...
-
Edelpapagei Happy rupft sich - Ähnliche Themen
-
4-jährige Edelpapagei Henne geerbt
4-jährige Edelpapagei Henne geerbt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie... -
Suche eine Salomon Edelpapagei Dame
Suche eine Salomon Edelpapagei Dame: Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da... -
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt)
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt): Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der... -
Edelpapagei Pitry
Edelpapagei Pitry: Möchte mich heute auch vorstellen. Ich heiße Sibylle und besitze seit knapp 4 Jahren einen Edelpapagei namens Pitry. Er kann auch wunderbar... -
Edelpapagei Riss am Schnabel
Edelpapagei Riss am Schnabel: Servus Leute, Einer meiner Edelpapageien bekommt immerwieder einen Riss an der Schnabelspitze. Bricht nach ner Zeit ab und wächst sich aus,...