Edelpapageien verwildern schnell?

Diskutiere Edelpapageien verwildern schnell? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Also meine putzen sich auch nicht die Zähne:D Das Edels verwildern wenn sie einen Partner bekommen das hab ich jetzt noch nie gehört,warum...

1. markusr.

markusr. Foren-Guru

Also meine putzen sich auch nicht die Zähne:D

Das Edels verwildern wenn sie einen Partner bekommen das hab ich jetzt noch nie gehört,warum sollte das denn passieren.Also wir haben Luca von Hand aufgezogen und Lilly wurde von der Züchterin von Hand aufgezogen.Beides sind Neuguinea und waren kurz nach einander gekauft worden und Beide zahm und sind es als paar geblieben.Wenn man sich jetzt natürlich weil das Tier nen Partner bekommen hat überhaupt nich mehr mit den Papas ab gibt,dann könnten sie zurückhaltender werden aber nie verwildern.
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapageien verwildern schnell?

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien verwildern schnell? - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  5. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...