Edelstahlvolieren oder verzinkt?
Diskutiere Edelstahlvolieren oder verzinkt? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, was haltet ihr von der Möglichkeit verzinkte Volierenelemente pulverbeschichten zu lassen oder direkt pulverbeschichtete Elemente zu...
Thema:
Edelstahlvolieren oder verzinkt?
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahlvolieren oder verzinkt? - Ähnliche Themen
-
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
w oder doch m
w oder doch m: bräuchte hilfe bei der bestimmung ob es weibchen oder Männchen sind. für mich sind es weibchen aber bin mir trotzdem extrem unsicher. sind drei stück -
Kleiber, Unterart oder Farbvariation?
Kleiber, Unterart oder Farbvariation?: Hallo, ich bin gerade am Aussortieren älterer Fotos, dabei ist mir bei zwei Kleiber-Fotos die doch sehr unterschiedliche Farbgebung aufgefallen.... -
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen)
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen): Er soll der intelligenteste Vogel sein.Man findest auf Youtube viel über ihn.Aber züchten und halten tut ihn keiner in der EU.Oder weißt jemand... -
Biete Vogelbetreuung zuhause oder bei uns im Raum Augsburg an
Biete Vogelbetreuung zuhause oder bei uns im Raum Augsburg an: :zustimm:Hallo! Habe jahrzehnte lange Erfahrung mit Kanarienvögel und Mozambique-Girlitzen, sowie deren Aufzucht und würde gerne Ihre /Deine Vögel...