Efeu in der Voliere?

Diskutiere Efeu in der Voliere? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Sorry vorneweg, aber ich hab die passende Antwort im Forum noch nicht gefunden. Halte in meiner großen Aussenvoliere 1,1 Weissohr-Turako, 1,1...
H

Hoize

Neuling
Beiträge
14
Sorry vorneweg, aber ich hab die passende Antwort im Forum noch nicht gefunden. Halte in meiner großen Aussenvoliere 1,1 Weissohr-Turako, 1,1 Dreifarben-Glanzstar und 1,1 Teminck-Tragopan, die Voliere ist mit Rhododendren, Kirschlorbeer und natürlich mit Gras bebaut. Nun hätte ich gerne noch einige Kletterpflanzen, wobei mir Efeu am liebsten wäre, weil der im Winter auch relativ grün ist. Ist es möglich Efeu in die Voliere zu setzen, oder ist Efeu für die Volierenbewohner giftig? Freue mich über eure Antworten. Was gäbe es für Alternativen?
 
Efeu in der Voliere

Hallo
Ich habe in einigen Volieren Efeu schon seid Vielen Jahren,
den Kardinälen Hat es nicht geschadet nur muß ich die
Jungvögel manchmal lange suchen da dies ideale Versteckplätze
bietet,trotzdem für die Vögel ideal.
Gruß Sigmund63
 
Efeu in der Voliere

Hallo dazu noch ein Bild nicht von diesem Jahr.
Hellblauer Bischof 14tage alt.

Sigmund63
 

Anhänge

  • DSCF3266.jpg
    DSCF3266.jpg
    26 KB · Aufrufe: 96
Thema: Efeu in der Voliere?

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.208
U
S
Antworten
12
Aufrufe
4.263
Die_Pe
Die_Pe
MissPink
Antworten
10
Aufrufe
2.832
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
3
Aufrufe
1.144
kuddel
K
Zurück
Oben