Ei gelegt - was nun?
Diskutiere Ei gelegt - was nun? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Michaela, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe den Züchter angerufen, von dem ich die Kanarien habe. Er riet mir, das Ei zu...
Thema:
Ei gelegt - was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Ei gelegt - was nun? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?
Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige... -
Gelbstirnamazone hat Ei auf Käfigboden gelegt - was nun?
Gelbstirnamazone hat Ei auf Käfigboden gelegt - was nun?: Hallo zusammen. Meine Gelbstirnamazone hat ein Ei auf den Käfigboden gelegt obwohl ich keinerlei Nistmaterial zur Verfügung gestellt hatte.... -
Unser Graupapgei hat ein Ei gelegt. Was nun???
Unser Graupapgei hat ein Ei gelegt. Was nun???: Hallo an Alle! Bisher haben wir geglaubt einen männlichen Graupapageien zu besitzen. :zwinker:Aber gestern Abend hat Jacko unter unglaublichen... -
Laufenten haben eier gelegt was nun?
Laufenten haben eier gelegt was nun?: Hi, Ihc hab mich schon etwas hier umgeschaut aber leider nichts gefunden. Unsere Laufis haben eier gelegt, wir wollen aber kein nachwuchs, da... -
EI gelegt. was nun ? Ich hab keine ahnung von vögeln ..
EI gelegt. was nun ? Ich hab keine ahnung von vögeln ..: Hallo, ich bin 17 jahre alt. und habe 2 zebrafinken geschenk bekommen letzte woche. Doch ich habe keine ahnung von diesen vögeln. ich weiss...