Eichelhäher-dringend hilfe gesucht

Diskutiere Eichelhäher-dringend hilfe gesucht im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Bitte hilft mir einer.Also ich habe seit 2 tagen einen jungen eichelhäher im Betrieb.Der Vogel ist handzahm,lässt sich von mir füttern.Im Zoo hab...
U

Unregistered

Guest
Bitte hilft mir einer.Also ich habe seit 2 tagen einen jungen eichelhäher im Betrieb.Der Vogel ist handzahm,lässt sich von mir füttern.Im Zoo hab ich angerufen denen ist das völli egal.Ich weiss nicht ob ich den mit nach hause nehmen kann,ob sich zuhause im Käfig überhaupt wohl fühlt.Er Fliegt einfach nicht weg und wir sind echte freunde geworden.Ich hab angst das ihm auf dem betriebsgelände irgend was passiert.Was kann ich machen?Kann ich den in einen käfig aufziehen?
Bitte mailt mir
**********
 
Hi!

Ich habe Dein Posting hier rein ins Wildvogelforum verschoben. Ich denke, hier gibt es viele Leute, die Dir sicher einige gute Ratschläge geben können!

Viel Glück für Deinen Findling!
 
Thema: Eichelhäher-dringend hilfe gesucht

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
255
Schrogel
Schrogel
Tilman21
Antworten
0
Aufrufe
259
Tilman21
Tilman21
C
Antworten
24
Aufrufe
3.337
astrid
astrid
B
Antworten
7
Aufrufe
2.771
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben