eier?? hilfe

Diskutiere eier?? hilfe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich dachte ich hätte 2 kanarien damen. bis ich vor 2 tagen ein "aufgeschlagens" ei auf dem käfig boden gefunden habe. ich hab noch an dem tag...
A

Aaliyah

Guest
ich dachte ich hätte 2 kanarien damen.
bis ich vor 2 tagen ein "aufgeschlagens" ei auf dem käfig boden gefunden habe.
ich hab noch an dem tag ein nest und alles drumm und dran besorgt.
werden die vögel normalerweise nooch mal eier legen oder war es das für erste.
MFG
 
Du hast zwei Hennen und wunderst dich über Eier? Hennen legen auch ohne Hahn Eier, so ist das bei Hühnern und auch bei Kanarienvögeln!
 
Du hast zwei Hennen und wunderst dich über Eier? Hennen legen auch ohne Hahn Eier, so ist das bei Hühnern und auch bei Kanarienvögeln!


nein, die eine ist sicher eine henne
beim 2 wissen wir das nicht sicher, wir haben es nur vermutet da es immer eher leise war.
naya wenn es beide hennen sind müssen sie wie soll ich sagen lesbisch sein.
hab die heute beim schnabeln gesehen.
 
hi,
naja wenn vögel schnäbeln, hat das was mit sympathie zu tun!

Das müssen also nicht immer Hahn und Henne sein, auch unter dem selben Geschlecht kann das vorkommen!

;)
 
Thema: eier?? hilfe

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
745
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
629
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Thegodoffearandhunger
T
K
Antworten
16
Aufrufe
1.809
Ingo
Ingo
Zurück
Oben