Eier wegnehmen?
Diskutiere Eier wegnehmen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hatte schon mal in 2015 hier geschrieben. Meine Graupapageien hatten damals ein Küken und es leider verhungern lassen, was...
Thema:
Eier wegnehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Eier wegnehmen? - Ähnliche Themen
-
unbefruchtete Eier wegnehmen?
unbefruchtete Eier wegnehmen?: Hallo, meine anscheinden befruchtete Eier sind nun leider doch nicht befruchtet gewesen (da die Schlupfzeit bereits vor 13 Tagen hätte sein... -
Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung?
Eier wegnehmen nicht unähnlich Abtreibung?: Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich ein angeregtes Gespräch mit einer Klassenkameradin. Es ging zuerst um Stadttauben, und ich erzählte von... -
Wie mache ich das nun mit dem Eiern wegnehmen?
Wie mache ich das nun mit dem Eiern wegnehmen?: Hallo zusammen, meine Henne brütet nun ununterbrochen seit 28 Tagen. Die Eier sind wohl unbefruchtet, was ich mir auch schon dachte, weil ich... -
Eier wegnehmen??
Eier wegnehmen??: Die Henne bebrütet immer noch ihre unbefruchteten Eier. Die Eier können nicht befruchtet sein. Spätetestes Lege-Datum des letzten Ei's war... -
Es tut sich was in Sachen Geier
Es tut sich was in Sachen Geier: Hallöchen an alle, da ich aus Portugal zurück und wieder zu Hause bin, habe ich angefangen hier geierfreundlich auf- und umzuräumen. Ziel ist...