Eierbestimmung

Diskutiere Eierbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; MOin. Habe gerade folgende Vogeleier im Garten gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen vonwelchem Vogel die wohl stammen könnten? Sind die...

  1. DUDE

    DUDE Guest

    MOin.
    Habe gerade folgende Vogeleier im Garten gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen vonwelchem Vogel die wohl stammen könnten?

    Sind die Jungen wohlgeschlüpft oder Opfer von einem Nesträuber geworden? Ist ja eigentlich nen bischen früh zum Schlüpfen oder? Es gibt ja noch keien Blätter an den Büscehn und Bäumen und da finden die Jungen wohl auch kaum Schutz.

    MFG

    Der DUDE
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Das ist Amsel, auch Schwarzdrossel genannt.
     
  4. DUDE

    DUDE Guest

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
  5. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    für amseln ist das nicht zu früh. teilweise haben sie auch bei uns schon junge.

    ob die durchkommen ist allerdings eine andere frage.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eierbestimmung