Eierbestimmung

Diskutiere Eierbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; MOin. Habe gerade folgende Vogeleier im Garten gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen vonwelchem Vogel die wohl stammen könnten? Sind die...

1. DUDE

DUDE Guest

MOin.
    Habe gerade folgende Vogeleier im Garten gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen vonwelchem Vogel die wohl stammen könnten?

Sind die Jungen wohlgeschlüpft oder Opfer von einem Nesträuber geworden? Ist ja eigentlich nen bischen früh zum Schlüpfen oder? Es gibt ja noch keien Blätter an den Büscehn und Bäumen und da finden die Jungen wohl auch kaum Schutz.

MFG

Der DUDE

Anhänge:

2. Sagany

Sagany Guest

Das ist Amsel, auch Schwarzdrossel genannt.

3. DUDE

DUDE Guest

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

4. lotko

lotko Guest

hallo,

für amseln ist das nicht zu früh. teilweise haben sie auch bei uns schon junge.

ob die durchkommen ist allerdings eine andere frage.

Thema:

Eierbestimmung

Die Seite wird geladen...

Eierbestimmung - Ähnliche Themen

1. Eierbestimmung

Eierbestimmung: Hallo, Ich habe gestern einige "Notfalleier" rein bekommen wegen des Hochwasser und mich würde interessieren was ich da habe.(falls man das...
  2. Eierbestimmung

Eierbestimmung: Hallo hatte am WE jetzt einige Eier gesehen und gefunden, könnt ihr mir da mal helfen? Dieses konnte man gut auf seinen Daumen von der Größe...
  3. Eierbestimmung

Eierbestimmung: Huhu @ all Meine Mutter hat in meinem Zimmer Eier gefunden 8o und ich weiß nicht von welchen meiner Vögel sie sind :s hab ein paar Bilder...