Eigenbau für Wellis - die leidige Frage nach Draht

Diskutiere Eigenbau für Wellis - die leidige Frage nach Draht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, schon lange kämpfe ich für Happy und Felix für eine Zimmervoli. Jetzt endlich ist es so weit: Das Grundgerüst (1,75 hoch, 1,54...

  1. #1 happyfelix, 15. Mai 2008
    happyfelix

    happyfelix Guest

    Hallo zusammen,

    schon lange kämpfe ich für Happy und Felix für eine Zimmervoli. Jetzt endlich ist es so weit: Das Grundgerüst (1,75 hoch, 1,54 lang und 51 tief) steht, die Türen werden heut mitag gebaut. ABER: wie bei vielen stellt sich die leidige Drahtfrage. V2A kann ich mir momentan wirklich nicht leisten. Und noch länger will ich die beiden auch nicht warten lassen... Nur: Was jetzt? Ich weiß dass verzinkter Draht ein no-go ist. Aber gibt es noch andere Alternativen? Was ist mit dem ummantelten? Bisher haben die zwei noch nie am Gitter genagt... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und könnt echt :cry:
    Aber finanziell geht der Edelstahldraht wirklich nicht...

    Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Ideen für mich? Wäre super lieb!

    LG,

    Jule
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau für Wellis - die leidige Frage nach Draht