Eilt: Spatz gefunden

Diskutiere Eilt: Spatz gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, folgende Mail habe ich heute bekommen. Kann sich da jemand kurzfristig drum kümmern? Danke!!! -----Ursprüngliche Nachricht-----...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

folgende Mail habe ich heute bekommen. Kann sich da jemand kurzfristig drum kümmern? Danke!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ********** [mailto:muh-reinthaler@onlinehome.de]
Gesendet: Freitag, 25. April 2003 20:46
Betreff: sperling

Guten Tag,

ich habe einen kleinen Spatz im Garten gefunden, noch ganz klein. Er ist aus dem Nest gefallen oder von einem anderem großen Vogel herrausgeholt worden.
Wie versorge ich ihn mit Futter? Bitte um Hilfe, da ich keine Ahnung habe.
Vielen Dank im voraus
Reinthaler
 
Hallo,

nur zur Info: ich habe per eMail auf wildvogelhilfe.de hingewiesen.
 
Hallo,

Heidi hat sicher nichts dagegen, wenn ich ihre mail hier hineinkopiere, denke ich mal so :)
ich möchte mich für die schnelle Antwort bedanken. Unserem kleinen Spatz geht es sehr gut.
Appetit und Verdauung alles bestens.
Schicke am Wochenende Bilder vom kleinen Spatz.

Mit freundlichem Gruß
Heidi
 
Thema: Eilt: Spatz gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.997
esth3009
esth3009
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
719
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Tiffani
Tiffani
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
735
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben