Ein Geschenk für Arafreunde

Diskutiere Ein Geschenk für Arafreunde im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafreunde! Mir gefallen Aras sehr gut, ich selbst habe keine, möchte auch keine - sind mir wohl eine Nummer zu gross, aber...
K

Karinetti

Guest
Hallo liebe Arafreunde!

Mir gefallen Aras sehr gut, ich selbst habe keine, möchte auch keine - sind mir wohl eine Nummer zu gross, aber zeichnen geht gerade noch. *kicherkicher*
Ich bin nicht besonders berauschend im Zeichnen, aber mir machts trotzdem Spass und deshalb zeige ich euch mein Ara-Bild;) Gemalt mit Bunt- und Filzstiften (wie in der Schule *grins*)
 

Anhänge

  • 4Aras.jpg
    4Aras.jpg
    19 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Karin,

vielen dank fuer die muehe, wann kommt das bild den bei uns an:D :D :D :D :D

nee, im ernst, bist ja super fleissig gewesen ;)

5 aras in einer woche sind schon rekort verdaechtig, so kann man sich diese papas auch ins haus holen:p

hast du eine wand wo die bilder richtig zu geltung kommen?? sie sind wirklich huebsch.

Ann braeuchte noch jemanden der einige bilder ins vogelhaus malt, wie waere es mit dir?
 
Servus Raymond!

Danke für die Blumen!:)

Ich habe irre viel Wandfläche, deshalb muss ich ja was malen..... :D

Würde Ann's Wände in ihrem neuen Vogelparadies wirklich gerne anmalen, aber ich bin aus Wien - so weit kann ich nun auch nicht mit der Farbe herumklecksen. :(

Utena aus den VF kann super schön Wände bemalen, sie hat hier schon ein paar Fotos eingestellt - das legst die Ohren an! 8o Aber sie ist auch aus Österreich.... ;)
 
Hi Karin,

willst du damit sagen die oesterreicher haben mehr talent:? :D

es war nur ein wink mit dem zaunpfahl, haette ja sein koennen das sich jemand aus der naehe bereiterklaerte zu malen

;)
 
Nö will ich damit eigentlich nicht sagen, ist nur gerade so ein Zufall :p

Wegen Wände bemalen: dann mach halt einen Aufruf, findet sich sicherlich jemand, meinst nicht?
 
Thema: Ein Geschenk für Arafreunde

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
slymom
Antworten
4
Aufrufe
919
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Antje-25
Antworten
6
Aufrufe
637
solairemar
S
G
Antworten
6
Aufrufe
937
alex99
A
papugi
Antworten
6
Aufrufe
773
papugi
papugi
Zurück
Oben