Ein Geschenk für Arafreunde

Diskutiere Ein Geschenk für Arafreunde im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Arafreunde! Mir gefallen Aras sehr gut, ich selbst habe keine, möchte auch keine - sind mir wohl eine Nummer zu gross, aber...

  1. #1 Karinetti, 22. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo liebe Arafreunde!

    Mir gefallen Aras sehr gut, ich selbst habe keine, möchte auch keine - sind mir wohl eine Nummer zu gross, aber zeichnen geht gerade noch. *kicherkicher*
    Ich bin nicht besonders berauschend im Zeichnen, aber mir machts trotzdem Spass und deshalb zeige ich euch mein Ara-Bild;) Gemalt mit Bunt- und Filzstiften (wie in der Schule *grins*)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Karin,

    vielen dank fuer die muehe, wann kommt das bild den bei uns an:D :D :D :D :D

    nee, im ernst, bist ja super fleissig gewesen ;)

    5 aras in einer woche sind schon rekort verdaechtig, so kann man sich diese papas auch ins haus holen:p

    hast du eine wand wo die bilder richtig zu geltung kommen?? sie sind wirklich huebsch.

    Ann braeuchte noch jemanden der einige bilder ins vogelhaus malt, wie waere es mit dir?
     
  4. #3 Karinetti, 22. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Servus Raymond!

    Danke für die Blumen!:)

    Ich habe irre viel Wandfläche, deshalb muss ich ja was malen..... :D

    Würde Ann's Wände in ihrem neuen Vogelparadies wirklich gerne anmalen, aber ich bin aus Wien - so weit kann ich nun auch nicht mit der Farbe herumklecksen. :(

    Utena aus den VF kann super schön Wände bemalen, sie hat hier schon ein paar Fotos eingestellt - das legst die Ohren an! 8o Aber sie ist auch aus Österreich.... ;)
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Karin,

    willst du damit sagen die oesterreicher haben mehr talent:? :D

    es war nur ein wink mit dem zaunpfahl, haette ja sein koennen das sich jemand aus der naehe bereiterklaerte zu malen

    ;)
     
  6. #5 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Nö will ich damit eigentlich nicht sagen, ist nur gerade so ein Zufall :p

    Wegen Wände bemalen: dann mach halt einen Aufruf, findet sich sicherlich jemand, meinst nicht?
     
Thema: Ein Geschenk für Arafreunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aras selbst gemalt

Die Seite wird geladen...

Ein Geschenk für Arafreunde - Ähnliche Themen

  1. Ein Geschenk mit Folgen

    Ein Geschenk mit Folgen: Hallo Zusammen Vor ca. 3 Wochen klingelts und eine Freundin steht mit einem jungen blauen Moenchssittich (3 Monate, weibchen) vor der Tuer - ein...
  2. Geschenk Laufente

    Geschenk Laufente: Hallo, habe gestern eine Laufente geschenkt bekommen. Da ich keine Ahnung von Laufenten habe und mich nun genug aufgeregt habe über eine solche...
  3. Ein Beo Geschenk

    Ein Beo Geschenk: Hallo an alle Beo Freunde, schaut mal was ich heute geschenkt bekommen habe!!!!! freufreufreu Ist eine Stickerei LG
  4. Diamant Täubchen Geschenk

    Diamant Täubchen Geschenk: Hallo, schreibe eben fremd. Ich bin normal bei den Kanarien drin ( 8 Stck.) Aber ich habe heute ein Diamanttäubchenpaar geschenkt bekommen. Alle...
  5. kleines Geschenk

    kleines Geschenk: Hallo liebe Taubenfreunde! ich habe eine Frage zu dem Geschenk, die mir meine Tauben bei ihren besuchen hinterlassen. Manche von meinen Tauben...