Ein Junge und sein AUTO

Diskutiere Ein Junge und sein AUTO im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, will euch mal das typische Thema: 1 Junge und sein Auto zeigen. War ein 0.99€ Auto und hat 2 Tage gelebt. Pedro war sehr glücklich!!!
Marion L.

Marion L.

Foren-Guru
Beiträge
2.771
So, will euch mal das typische Thema: 1 Junge und sein Auto zeigen. War ein 0.99€ Auto und hat 2 Tage gelebt. Pedro war sehr glücklich!!!DSCI1166.jpgDSCI1164.jpgDSCI1165.jpgDSCI1167.jpgDSCI1169.jpgDSCI1173.jpg
 
Hallo Marion,

danke für die tollen Fotos! Tja, so sind halt Männer...nur Autos im Kopf! *lach*
Die Fotos von der AV sind auch sehr schön. Aber ich könnte die Weintrauben gar nicht reinhängen...meine 2 würden die ganzen Trauben in Sekunden verschlingen. *grins*

LG,
Nadine
 
Hallo Marion,

dein Pedro hatte sichtlich seinen Spass mit seinem Auto, wenn es auch nur von kurzer Dauer war.

Mir gefallen die Bilder echt gut.
 
Hallo, Nadine
na ja, alt werden die Trauben bei mir hier auch nicht. Sie haben ja auch noch Spieße mit Möhren und Äpfeln (habe dieses Jahr massenhaft am Baum) und andere Gitterbälle mit Maiskolben und großen Melonenscheiben in der Voliere. Da haben sie dann schon ein paar Stunden zu tun, bis alles vertilgt ist. Aber, da draußen können sie ja so herrlich rumdrecken.
LG
Marion L.
 
Hallo, Monika
schön, wenn dir die Bilder gefallen. Habe sie eben hochgeladen und konnte mich gar nicht entscheiden. Es gibt auch noch den: JUNGEN MIT DEM FUSSBALL!!! Pedro schießt mit seinem kleinen Katzenfußball herum, wie ein Profi. Auch süße Fotos.
Im Hintergrund der Badebilder könnt ihr meine große AV mit den Kanarien und Zebrafinken, Wellis und 2 gehandikapten Nymphen sehen. Sie grenzt an ein großes Holzhaus mit IV.
LG
Marion L.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die bilder einfach nur toll..schön wenn du dich nicht entscheiden kannst, so haben wir die hoffnung auf mehr..

danke.

lg. kleiner-kongo
 
Herrliche Bilder - und dieser "Obstkorb" gefaellt mir, sowas gibt es hier nicht!
 
Hallo, Elke
ich denke, es gibt diese OBSTKÖRBCHEN auch bei dir!!! Es sind Körbchen für Hasen. Da soll eigentlich Heu hinein; unten dran ist ein Glöckchen. Das habe ich gleich entfernt; diese Teile sind an einem dünnen Drahtring befestigt. Da wissen wir ja alle hier, das ist nichts für Graue.
Wenn du welche möchtest, melde dich wie immer per PN. Ich schicke dir einen Schwung auf den Weg.
LG
Marion L.
 
Hey, Kleiner-Kongo
ich könnte ja noch die Fußballbilder ranhängen???!!!
Ich möchte euch nicht mit meiner Übervogel-Liebe nerven?
O.K. Also hier: unser JUNGE MIT DEM FUßBALLDSCI1182.jpgDSCI1184.jpgDSCI1187.jpg
 
Hehe, die Bilder sind wirklich zu drollig :D.

Mein Woody hat auch ein Auto, ist eins von Lego-duplo. Das hat bisher noch ganz gut stand gehalten :).
Das Weintraubenbild mit den beiden Naschkatzen ist auch zu süß :zwinker:.
 
Die Bilder sind einfach wunderschön, ich bin total begeistert...
 
Hey Manuela,
sein nächstes Auto wird auch eines von Duplo sein. Nachdem ich sah, wieviel Freude er beim Herumschieben und Aufklappen und Zuklappen hatte, werde ich auf unseren Kriechboden krabbeln und die Kiste mit der Lego-Duplofraktion hervorzurren, muß nur meine Kinder befragen. Die wollen alles immer aufheben; es gibt ja auch noch eine Riesenkiste mit Holzeisenbahn und Carerra Rennbahn und.......! Hauptsache, mein Dachboden ist hier voll. Matchbox-Autos, Pokemon-Tierchen.....
Die Holzbahn würde nicht lange leben aber die großen Duplo-Sachen????
Mal schauen
LG
Marion L.
 
Hallo, Pippilotta
willkommen bei uns Grauen-Verrückten!
Ich bin von deinen Fotos auch begeistert. Die Idee mit deiner Vogelschleuse ist ja auch echt toll. Hast auch viel Freude mit deinen Vögeln, das kann man spüren. Sie sind schon was besonderes, gell? Wir wollen unsere auch nicht mehr missen. Morgens schon das :Guten Morgen!, wenn ich in aller Frühe an VZ vorbeigehe. Dann das Kommando: Durst!, soll heißen: ey, wann kommste mit dem Frühstück! Kuscheln und Quatschen und wenn ich dann zur Arbeit gehe: Tschüß, geh arbeiten, seid lieb!!!
Sie sind köstlich und der Schnabel geht fast ununterbrochen.
LG
Marion L.
 
Marion L. schrieb:
Ich möchte euch nicht mit meiner Übervogel-Liebe nerven?

Hey Marion, du nervst hier niemanden! Wir sind doch hier alle total närrisch nach unseren grauen Monstern! Also immer her mit den Fotos! :-)

LG,
Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marion L. schrieb:
werde ich auf unseren Kriechboden krabbeln und die Kiste mit der Lego-Duplofraktion hervorzurren, muß nur meine Kinder befragen. Die wollen alles immer aufheben; es gibt ja auch noch eine Riesenkiste mit Holzeisenbahn
Huhu Marion,

dass kommt mir sehr bekannt vor. Die richtigen Legos und Playmobil meiner Tochter darf ich auch nicht anrühren. Von allem anderen darf ich mich aber zum Glück bedienen :zwinker:.
Mit fast 19 Jahren sollte man ja auch aus dem Spielalter eigentlich langsam raus sein :p.

Von den Bauklötzchen wurden schon einige abgezweigt, um sie in Papageienspielzeug zu verbauen. Von der Holzeisenbahn hab ich ein paar Holztiere und Bäume geklaut, mit denen meine Geier auch gern spielen. Dicke Holzperlen sind auch der Renner.
Von Duplo hab ich zusätzlich noch ein ganz kleines Haus gebaut, quasi Türelementgröße mit Dach. Auf einer Seite habe ich Schubladen mit verbaut, sodass man sie von außen aufziehen kann. Vor allem Pino hat mega Spaß dabei, die Tür und die Schubladen zu öffnen und darin von mir versteckte Leckerlis rauszuholen :D.
 
Hallo Marion,
danke fürs zeigen, tolle Bilder ja die Grauen lieben Spielsachen einfach schön zu sehen wie sie es erkunden.Der Obstkorb ist ja ne Wucht,hatte mir schon überlegt seit länger Zeit in so einer Form was hinzuhängen, aber das passende noch nicht gefunden.Will es mal mit Kokosnuss probieren,je eine Schale,der Korb ist aber echt besser da für gedacht,weil Luft ran kommt.
So altes Spielzeug haben wir nicht mehr-leider,haben ein altes Holzauto war mal Geschenk ist groß, bin aber nicht sicher ob man das den Grauen geben kann.
 
Hey Manuela
na, meine sind 21 und 24 Jahre alte Kerle. Studieren und gehen arbeiten und sammeln trotzdem noch allen Kram. Mein Großer meinte letztens:" Ich hatte eine tolle Kindheit und erinnere mich halt gerne an alles!". Ist ja dann eher ein Kompliment an mich.
Die Holzperlen und Bauklötze haben meine Grauen auch schon bekommen . Mal sehen, was ich noch abzweigen kann.
Schönen Tag noch
Marion L.
 
Hey Ellichen,
diese Körbchen bekommst du in der Nagerabteilung vieler Zoogeschäfte. Es gibt sie mit einer Tür oben, zum öffnen. Das ist am Besten. Die komplett geschlossenen eignen sich nicht. Durch diese kleine Luke bekommt man schon ordentlich große Stücke . Halbe Äpfel, Birnen, dicke Maisstückchen, halbe Paprika und eingewickelte Leckerlis. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Lassen sich gut saubermachen, mußt nur einen Karabinerhaken oder ähnliches oben anmontieren und kannst das überall anklicken.
Bei deinem Holzauto, mußt halt schauen, ob es Nägel oder gefährliche Teile hat und wie die Räder anmontiert sind. Wenn sie damit nur spielen, wenn du dabei bist, kannst du ja auch noch eingreifen, falls es doch bedenkliche Teile gibt, die du nicht abmontieren kannst. Deine Grauen schaffen das prima. Mach schon mal ein Foto vom Auto, damit du weißt, wie es ausgeschaut hat. HI,HI
LG
Marion L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ein Junge und sein AUTO

Ähnliche Themen

Zurück
Oben