Ein Kakadu, der Werkzeug benutzt

Diskutiere Ein Kakadu, der Werkzeug benutzt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; http://www.spiegel.de/video/kakadu-bastelt-werkzeuge-und-angelt-sich-nuss-video-1232767.html...

1. #1 Helmine, 11.11.2012
  2. hesi

hesi Mitglied

3. #3 vögelchen3011, 02.12.2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

die Kakas sind schon schlaue "Gesellen" besonders die WH, vor denen ist nichts sicher, oder? alles wird akribisch untersucht echte Ausbruchskünstler, Karabiner, auch die "drehbare Futterstation" in der Voli kein Problem.

Thema:

Ein Kakadu, der Werkzeug benutzt

Die Seite wird geladen...

Ein Kakadu, der Werkzeug benutzt - Ähnliche Themen

1. Kakadu kaufen

Kakadu kaufen: Wo könnte ich wenn ich mir einen Kakadu kaufen möchte als Jungtier ein Kakadu kaufen? Und was für Zubehör brauche ich dazu? Und wieviel kostet ein...
  2. Kakadu verhält sich komisch

Kakadu verhält sich komisch: Hallo ich habe eine dringende Frage! Mein kakadu hat heute "gesabbert" und ich weiß nicht wieso..vorhin wollte ich mit ihm schmusen da ist mir...
  3. Gans benutzt nur einen Fuß

Gans benutzt nur einen Fuß: Hi, Leider benutzt eins der Küken nur einen Fuß und der andere ist immer stark angewinkelt am Körper. Wenn man den ungenutzten Fuß berührt und...
  4. Kakadu vergesellschaftung

Kakadu vergesellschaftung: Hallo ich habe wichtige Fragen was mein kakadu mänchen kiki angeht..ich habe kiki vor c.a 3 Jahren auf ebaykleinanzeigen gekauft..damals war mein...
  5. Rosakakadu Naturbrut

Rosakakadu Naturbrut: Schönen guten Tag ich hatte mir einen Rosakakadu 1 Jahr alt als Naturbrut gekauft und würde gerne tipps von euch allen haben wie man es schafft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden