Ein Körnerfresser?

Diskutiere Ein Körnerfresser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könntet ihr mir sagen, was das hier für ein Vogel ist? Ich habe ihn in Dänemark im Waldgebiet gesehen und sie kamen immer zu zweit.

  1. #1 butsche7, 28.07.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    Könntet ihr mir sagen, was das hier für ein Vogel ist? Ich habe ihn in Dänemark im Waldgebiet gesehen und sie kamen immer zu zweit.
     

    Anhänge:

  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Ja, das ist ein junge Gimpel!
     
  3. #3 butsche7, 28.07.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    ooh, das ging ja schnell danke :D ich hab da noch einen vogel
     

    Anhänge:

  4. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Birkenzeisig. Sieht ja ziemlich verschlafen aus der Kleine.:)

    Gruß Eva
     
  5. #5 butsche7, 28.07.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    ahaaa!! Vielen Dank! :zustimm: :beifall:
     
  6. #6 butsche7, 29.07.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    hier nochmal 2 pieper. ich bin mir nicht sicher ob das auf dem 1. foto eine junge amsel ist und auf dem 2. foto eine goldammer- henne.
    was denkt ihr?
     

    Anhänge:

  7. iskete

    iskete Guest

    Hallo Maike!

    Namen richtig! Geschlecht vertauscht! :D

    Also Amsel-Weibchen und Goldammer-Junge!
     
  8. #8 butsche7, 29.07.2007
    butsche7

    butsche7 Guest

    oh! gut ich dachte es wäre ein goldammer weibchen weil der kopf nicht sooo gelb ist... ok danke nochmals :D supi:zustimm: :prima:
     
Thema:

Ein Körnerfresser?

Die Seite wird geladen...

Ein Körnerfresser? - Ähnliche Themen

  1. Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten

    Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten: Meine neue Volieren-Anlage wird in einigen Monaten fertig und ich bin dankbar für Hinweise welche Pflanzen geeignet sind. Mich interessieren...
  2. "Einzelkind"

    "Einzelkind": Ist nach 2 Jahren Pause mal wieder ein JV da. Henne (Import) ist schon 6 Jahre alt, daher ist die "Eiausbeute" gering. Im 1. Gelege waren es noch...
  3. Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?

    Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?: Hallöchen... Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen belesen, aber so richtig habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen. Wir...
  4. Meine Vogelbeobachtungen 2021

    Meine Vogelbeobachtungen 2021: Guten Abend für alle! Ich bin neu in diesem Forum, und ich will zeigen welche Vögel ich beobachtet habe. [ATTACH]Das ist eine Kanadagans. In Wien...
  5. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

    Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...