Ein Körnerfresser?

Diskutiere Ein Körnerfresser? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könntet ihr mir sagen, was das hier für ein Vogel ist? Ich habe ihn in Dänemark im Waldgebiet gesehen und sie kamen immer zu zweit.

  1. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Könntet ihr mir sagen, was das hier für ein Vogel ist? Ich habe ihn in Dänemark im Waldgebiet gesehen und sie kamen immer zu zweit.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Ja, das ist ein junge Gimpel!
     
  4. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    ooh, das ging ja schnell danke :D ich hab da noch einen vogel
     

    Anhänge:

  5. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Birkenzeisig. Sieht ja ziemlich verschlafen aus der Kleine.:)

    Gruß Eva
     
  6. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    ahaaa!! Vielen Dank! :zustimm: :beifall:
     
  7. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    hier nochmal 2 pieper. ich bin mir nicht sicher ob das auf dem 1. foto eine junge amsel ist und auf dem 2. foto eine goldammer- henne.
    was denkt ihr?
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. iskete

    iskete Guest

    Hallo Maike!

    Namen richtig! Geschlecht vertauscht! :D

    Also Amsel-Weibchen und Goldammer-Junge!
     
  10. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    oh! gut ich dachte es wäre ein goldammer weibchen weil der kopf nicht sooo gelb ist... ok danke nochmals :D supi:zustimm: :prima:
     
Thema:

Ein Körnerfresser?

Die Seite wird geladen...

Ein Körnerfresser? - Ähnliche Themen

  1. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  2. Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?

    Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?: Hallo ihr Lesenden und Wissenden, meine Katze hat ein Vögelchen angebracht, welchen ich nun pflege. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder...
  3. Häufig gehaltene Körnerfresser

    Häufig gehaltene Körnerfresser: Hallo, welche Körnerfresser (außer Cardueliden) werden hier im Forum am häufigsten gehalten und gezüchtet?
  4. Handaufzucht Haussperling - bitte um Tipps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

    Handaufzucht Haussperling - bitte um Tipps - VORBILDLICHE AUFZUCHT: Hallo allerseits, Ende letzter Woche habe ich einen Haussperling (Nestling) von unseren Nachbarn übernommen, die sich die Handaufzucht nicht...
  5. welcher Körnerfresser, Bischof?

    welcher Körnerfresser, Bischof?: Hallo, gestern erwarb ich bei der Vogelbörse in Straubing einen wahrscheinlich noch nicht ausgefärbten Jungvogel (s. Bilder). Er wurde mir als...