Ein Körnerfresser?

Diskutiere Ein Körnerfresser? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könntet ihr mir sagen, was das hier für ein Vogel ist? Ich habe ihn in Dänemark im Waldgebiet gesehen und sie kamen immer zu zweit.
B

butsche7

Guest
Könntet ihr mir sagen, was das hier für ein Vogel ist? Ich habe ihn in Dänemark im Waldgebiet gesehen und sie kamen immer zu zweit.
 

Anhänge

  • CIMG4328.jpg
    CIMG4328.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 61
ooh, das ging ja schnell danke :D ich hab da noch einen vogel
 

Anhänge

  • CIMG4399.jpg
    CIMG4399.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 57
Das ist ein Birkenzeisig. Sieht ja ziemlich verschlafen aus der Kleine.:)

Gruß Eva
 
hier nochmal 2 pieper. ich bin mir nicht sicher ob das auf dem 1. foto eine junge amsel ist und auf dem 2. foto eine goldammer- henne.
was denkt ihr?
 

Anhänge

  • CIMG4403.jpg
    CIMG4403.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG4318.jpg
    CIMG4318.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo Maike!

Namen richtig! Geschlecht vertauscht! :D

Also Amsel-Weibchen und Goldammer-Junge!
 
oh! gut ich dachte es wäre ein goldammer weibchen weil der kopf nicht sooo gelb ist... ok danke nochmals :D supi:zustimm: :prima:
 
Thema: Ein Körnerfresser?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben