Ein Link zum Üben

Diskutiere Ein Link zum Üben im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, vor Kurzem habe ich was interessantes gefunden, man kann hiermit die ornithologischen Kenntnisse trainieren: Vogelquiz...

1. Laperinni

Laperinni Foren-Guru

Hallo Zusammen,

vor Kurzem habe ich was interessantes gefunden, man kann hiermit die ornithologischen Kenntnisse trainieren:

Vogelquiz ComputerBirding

Einfach ist es wirklich nicht :)

Grüße
    Sasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starbuckz81, 7. Oktober 2014
    Starbuckz81

Starbuckz81 Vogelfreund

das ding ist super :zustimm:

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bei der Vogelwarte Sempach gibt es auch diverses: klick

5. #4 flokellermann, 7. Oktober 2014
    flokellermann

flokellermann Stammmitglied

Tolles Spiel zum üben.Kann ich nur empfehlen. Gruß Florian

6. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Wirklich Klasse! :zustimm:

Thema:

Ein Link zum Üben

Die Seite wird geladen...

Ein Link zum Üben - Ähnliche Themen

1. Krampf im linken Fuß

Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...
  2. Vielleicht wertvoller Link

Vielleicht wertvoller Link: Liebe Leute, ich fand soeben diesen Link: https://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/vogelkrankheiten Der Eine oder Andere kennt...
  3. bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun

bei meinem Welli ist die linke hintere Zehe oberhalb des 'Nagels' umgeknickt, was tun: Hallo, bei meinem Welli (ein Jahr alt) ist am linken Fuß die rechte hintere Zehe direkt oberhalb des 'Nagels' umgeknickt. Es ist kein Blut zu...
  4. Tumor am linken Bein

Tumor am linken Bein: Hallo, mein Rosellasittich (Männchen) hat schon seit ca. einem Jahr einen Tumor am linken Bein, und schon ganz von Federn umwachsen ist, ......
  5. SWR Landesschau Baden Würtemberg mit Hildegard Niemann Link zum nachträglich schauen

SWR Landesschau Baden Würtemberg mit Hildegard Niemann Link zum nachträglich schauen: Die Sendung kam zwar schon gestern, kann aber hier nochmal angeschaut werden Klick