Ein lustiges Video

Diskutiere Ein lustiges Video im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut hin, vieleicht kennt es ein oder anderer schon, aber ich kann es mir nicht oft genug ansehen :D http://www.myvideo.de/watch/297797

  1. #1 Robby-Eugen, 12. April 2007
    Robby-Eugen

    Robby-Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Schaut hin, vieleicht kennt es ein oder anderer schon, aber ich kann es mir nicht oft genug ansehen :D

    http://www.myvideo.de/watch/297797
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hein

    Hein Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    *gggggggg*
     
  4. #3 Geierhirte, 12. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ich sag nur selber Schuld und richtig so...das hat man davon, wenn man seine Finger in fremde (Zoo)Volieren steckt.

    Ich hasse es, wenn ich Leute im Zoo oder wo auch immer sehe, die meinen, sie müßten versuchen, sämtliche Tiere "anzugrabbeln"...8(

    LG, Olli
     
  5. #4 Robby-Eugen, 12. April 2007
    Robby-Eugen

    Robby-Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    So ist es nun mal nicht :D
    soweit ich weiß war dies der Zoodirektor und er hat eine Rundführung gemacht. Ich hab mal dieses Video gesehen das etwas länger war und da hat er davor was zu den Vögel erzählt und dabei den Kakadu mit dem Finger gekrault bis er den geschnapt hat. :D Also dies war keine fremde Voliere für ihn aber der Vogel hat den Spaß wohl nicht verstanden :D
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    also sollte man das Video eher als Lehrmaterial sehen, wie Mann/Frau es nicht machen sollte:D

    Oder wollte Kakadu nur seine Beschwerde über die Verpflegung direkt beim Direx zum Ausdruck bringen?:D
     
  7. #6 Geierhirte, 12. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na...das kann ich ja nicht wissen...aber...der Kakadu wird schon seine Gründe gehabt haben. :D

    Allerdings gibt es das von mir angesprochene wirklich zu Hauf...deswegen hab ich das mal angesprochen.

    LG, Olli
     
  8. #7 Joshi&Coco, 14. April 2007
    Joshi&Coco

    Joshi&Coco Guest

    Video

    Hallo zusammen,

    habe eben auch ein absolut geniales Video gesehen. Schaut Euch dass mal an, ist echt der Hammer! Da müssen wir mit unseren Halsis noch sehr sehr viel üben...

    http://www.youtube.com/watch?v=DD7aJToR8AA
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich bin ja nicht so ein Freund von diesen Zirkusgeschichten aber der Golfspieler ist total süß.:D
     
  10. #9 Quitsche-Ente, 15. April 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Lustiges Video!:beifall:
     
  11. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Du hast recht. Ich eigentlich auch nicht.
    Aber das ist schon ein echter Hammer, was der Sittich alles drauf hat:zustimm:
     
  12. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
  13. v0g3l

    v0g3l Guest

    frage dazu



    in dem video zeigt man ja einen Halsbandsittich(alexandersittich)
    gefallen würde mir so einer schon bloß würde ich nur einen haben wollen und in so nem fachbuch zu sittichen steht man soll diese art möglichst nicht alleine halten.
    hier ist der sittich ja auch zahm geworden ...

    mfg greez v0g3l
     
  14. v0g3l

    v0g3l Guest

    was vergessen ^^

    wenn einer von euch bescheid weis ob man einen alleine auch zahm bekommen würde oder nicht kann er ja antworten

    danke schonmal im vorraus
     
  15. ZlaYeR

    ZlaYeR Guest

  16. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: :zustimm: :prima: :dance: :beifall:
     
  17. #16 mieziekatzie, 5. Mai 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Da hat das Fachbuch auch Recht, man sollte keine Sittich od. Papageienart alleine halten.
    Entweder du nimmst dir zwei oder du lässt es....ist doch ganz einfach.

    Auf dem Video sieht man nicht, dass ein 2. dabei ist, aber es ist ja schliesslich möglich, dass ein 2. in der Voliere gehockt hat oder sich mit etwas anderem beschäftigt hat.
    Nur weil man EINEN Vogel auf einem Bild/Video oder dergleichen sieht, heißt das nicht, dass immernur einer da ist......
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Das Video ist der Hammer......meine Eule kann nur "UHU " sagen:D
    klasse!!
     
  20. #18 megaturtle, 7. Mai 2007
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Sittiche und Papageien sind Schwarmvögel und deshalb ist die Einzelhaltung solcher Tiere Quälerei.

    Soweit ich weiss, ist die Einzelhaltung dieser Vögel in Österreich sogar gesetzlich verboten. Hoffentlich kommt es hier auch bald soweit :zustimm: :beifall:
     
Thema:

Ein lustiges Video

Die Seite wird geladen...

Ein lustiges Video - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Lustige Marotten :)

    Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  3. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  4. Lustige Schredderbilder

    Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...