Ein lustiges Video

Diskutiere Ein lustiges Video im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut hin, vieleicht kennt es ein oder anderer schon, aber ich kann es mir nicht oft genug ansehen :D http://www.myvideo.de/watch/297797

  1. #1 Robby-Eugen, 12.04.2007
    Robby-Eugen

    Robby-Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Schaut hin, vieleicht kennt es ein oder anderer schon, aber ich kann es mir nicht oft genug ansehen :D

    http://www.myvideo.de/watch/297797
     
  2. Hein

    Hein Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    *gggggggg*
     
  3. #3 Geierhirte, 12.04.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ich sag nur selber Schuld und richtig so...das hat man davon, wenn man seine Finger in fremde (Zoo)Volieren steckt.

    Ich hasse es, wenn ich Leute im Zoo oder wo auch immer sehe, die meinen, sie müßten versuchen, sämtliche Tiere "anzugrabbeln"...8(

    LG, Olli
     
  4. #4 Robby-Eugen, 12.04.2007
    Robby-Eugen

    Robby-Eugen Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    So ist es nun mal nicht :D
    soweit ich weiß war dies der Zoodirektor und er hat eine Rundführung gemacht. Ich hab mal dieses Video gesehen das etwas länger war und da hat er davor was zu den Vögel erzählt und dabei den Kakadu mit dem Finger gekrault bis er den geschnapt hat. :D Also dies war keine fremde Voliere für ihn aber der Vogel hat den Spaß wohl nicht verstanden :D
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    also sollte man das Video eher als Lehrmaterial sehen, wie Mann/Frau es nicht machen sollte:D

    Oder wollte Kakadu nur seine Beschwerde über die Verpflegung direkt beim Direx zum Ausdruck bringen?:D
     
  6. #6 Geierhirte, 12.04.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Na...das kann ich ja nicht wissen...aber...der Kakadu wird schon seine Gründe gehabt haben. :D

    Allerdings gibt es das von mir angesprochene wirklich zu Hauf...deswegen hab ich das mal angesprochen.

    LG, Olli
     
  7. #7 Joshi&Coco, 14.04.2007
    Joshi&Coco

    Joshi&Coco Guest

    Video

    Hallo zusammen,

    habe eben auch ein absolut geniales Video gesehen. Schaut Euch dass mal an, ist echt der Hammer! Da müssen wir mit unseren Halsis noch sehr sehr viel üben...

    http://www.youtube.com/watch?v=DD7aJToR8AA
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    NRW
    Ich bin ja nicht so ein Freund von diesen Zirkusgeschichten aber der Golfspieler ist total süß.:D
     
  9. #9 Quitsche-Ente, 15.04.2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Lustiges Video!:beifall:
     
  10. #10 rappe61, 15.04.2007
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Du hast recht. Ich eigentlich auch nicht.
    Aber das ist schon ein echter Hammer, was der Sittich alles drauf hat:zustimm:
     
  11. #11 Wölfin, 29.04.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
  12. v0g3l

    v0g3l Guest

    frage dazu



    in dem video zeigt man ja einen Halsbandsittich(alexandersittich)
    gefallen würde mir so einer schon bloß würde ich nur einen haben wollen und in so nem fachbuch zu sittichen steht man soll diese art möglichst nicht alleine halten.
    hier ist der sittich ja auch zahm geworden ...

    mfg greez v0g3l
     
  13. v0g3l

    v0g3l Guest

    was vergessen ^^

    wenn einer von euch bescheid weis ob man einen alleine auch zahm bekommen würde oder nicht kann er ja antworten

    danke schonmal im vorraus
     
  14. ZlaYeR

    ZlaYeR Guest

  15. #15 Wölfin, 05.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: :zustimm: :prima: :dance: :beifall:
     
  16. #16 mieziekatzie, 05.05.2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Da hat das Fachbuch auch Recht, man sollte keine Sittich od. Papageienart alleine halten.
    Entweder du nimmst dir zwei oder du lässt es....ist doch ganz einfach.

    Auf dem Video sieht man nicht, dass ein 2. dabei ist, aber es ist ja schliesslich möglich, dass ein 2. in der Voliere gehockt hat oder sich mit etwas anderem beschäftigt hat.
    Nur weil man EINEN Vogel auf einem Bild/Video oder dergleichen sieht, heißt das nicht, dass immernur einer da ist......
     
  17. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    Das Video ist der Hammer......meine Eule kann nur "UHU " sagen:D
    klasse!!
     
  18. #18 megaturtle, 07.05.2007
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Sittiche und Papageien sind Schwarmvögel und deshalb ist die Einzelhaltung solcher Tiere Quälerei.

    Soweit ich weiss, ist die Einzelhaltung dieser Vögel in Österreich sogar gesetzlich verboten. Hoffentlich kommt es hier auch bald soweit :zustimm: :beifall:
     
Thema:

Ein lustiges Video

Die Seite wird geladen...

Ein lustiges Video - Ähnliche Themen

  1. Lustiges von meinen Kanarienvögeln

    Lustiges von meinen Kanarienvögeln: Guten Morgen Ihr Lieben, ich war sehr lange Zeit nicht mehr in den Vogelforen. Es wird Zeit, dass ich Euch mal etwas wirklich Lustiges über meine...
  2. Was lustiges von meinen Mohren

    Was lustiges von meinen Mohren: Hallo Ihr, Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage Hatte für einen...
  3. Ein lustiges "Gesundheit"

    Ein lustiges "Gesundheit": mal etwas zum lachen für euch http://www.youtube.com/watch?v=TwgdZdbz8vA http://www.youtube.com/watch?v=jTWfFX8_xGA
  4. Eine friedliche Adventzeit Euch Allen

    Eine friedliche Adventzeit Euch Allen: Die erste Kerze, welche wir anzünden soll für Alle brennen, besonders für die welche Trost und Zuwendung brauchen. [IMG] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Zwergdommel, eine spektakuläre Libellenjagd

    Zwergdommel, eine spektakuläre Libellenjagd: Ein junger Zwergdommel (Ixobrychus minutus), der für die Libellen stationiert ist, ist zwar sehr geschickt, sobald er sieht, dass ein Erwachsener...