ein paar Bilderchen

Diskutiere ein paar Bilderchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen ihr lieben Nymphenfans! Habe wieder ein paar Fotos für euch... Hier Soletti und Lunetti beim Zanken (es ging um die Nadeln vom...
ooooooooooohhh,die bilder sind echt klasse!
da bin ich aber nun mächtig gespannt,wenn deine 2 neuzugänge einzug halten! hoffentlich verpasse ich nix...vielleicht könntest du uns ja dann mal im plattschweifforum besuchen und uns einen kleinen wink geben,ja?!*büdde,büdde*
 
Hi Santho,

na das ist ja eine Freude dich hier in meinem Beitrag zu "finden"!

Okay werde dich informieren wenn es soweit ist:0-
 
jillie,die freude liegt auf meiner seite! schliesslich hast du 2 (bald 4) so schnuckelige aussergewöhnliche pieper,das ich automatisch immer mal schlunzeln kommen muss!*innerer zwang*
freut mich,bald mehr von dir zu hören...:0-
 
:0- :0- :0- Jillie!!!
Oooocccchhhhh..... Du machst immer soooooo schööööne Bilder von Deinen Beiden! Die sind ja mega fotogen, was?!:D Die schaue ich mir immer richtig gerne an ;) ! Das Quetschfoto ist wirklich genial, aber die anderen sind auch klasse! Ich freue mich auch schon auf Deine beiden Neuen!
 
@Gill: Danke für die Blumen!:S

Gestern hab ich wieder meine Junior ettis besucht. Die sind schon richtig gross geworden, frühestens nächstes Wochenende kann ich sie abholen. 8)
 
@Santho: aber ich bin doch so froh, dass sie so schnell wachsen, sonst würde ich ja bis in alle Ewigkeit auf sie warten 8o ;)
 
Jaja liebe Santho, natürlich weiß ich wie du es gemeint hast:)

Zirka eine Woche noch, dann gehören sie MIR!!!!!:S
 
Hi Doris,

die Woche vergeht sicherlich recht flott, muss noch einige Weihnachtseinkäufe erledigen und auch sonst ist viel zu machen. Die Zeit verrent momentan eh sehr schnell.....:)
 
:0- Jillie :0-
Dann kann ich mich Freitag schon darauf freuen am WE neue Bilder von neuen (+alten) Nymphen zu sehen???? :D :D :D
Das haben die Kleinen dann ja gut abgepasst, das sie erst nach dem Weihnachtseinkaufs- und Vorbereitungsstress zu Dir kommen.... :D ;)
 
Danke kessi!

@Gill: frühestens am Freitag, spätestens Dienstag vor Weihnachten. Also ich würde sagen, dass sie direkt in den ganzen Stress reinplatzen...:D Oder wann ist denn bei dir Weihnachten? *lach*:p
 
Hi Jillie!

Also auf die Bilder bin ich, bzw. sind wir natürlich auch gespannt! :p :D ;)

Viele Grüße von

Christine mit Charlie und Poldi
 
:0- Jillie!
Und? Wie sieht`s aus? Schon alles für die kleinen Racker vorbereitet und die Digi bereitgestellt :D :D Nicht das Du vor Weihnachtsstress vergisst Bilder für uns zu machen!;) :p Was wohl Lunetti und Soletti sagen werden, wenn sie Verstärkung bekommen???
 
Hi Leute, hi Gill!

Die Baby-ettis sind gerade noch die Quarantänezeit beim Züchter ab, die ja ansich morgen aus ist. Aber mal sehen ob sie der Züchter denn schon "rausrückt"....vielleicht erfahre ich ja heute noch was. *gespannt* Der Züchter meinte, er melde sich.

Hier sind schon alle (mein Freund, der Hund, die Nymphies und ich) ganz ganz ganz ganz aufgeregt!!

Nö, hergerichtet hab ich noch nichts, mache ich erst kurz bevor die Kleinen kommen, denn sonst reißen sich ja "meine" erst wieder alles vorher unter den Nagel. ;)
 
Jaaaaaaaaa!!!

Hallöchen nochmal!

Gerade hab ich vom Züchter gehört, dass ich meine kleinen Pieper Samstag Mittagn holen darf! *juppie*

Werde also Morgen Abend dann alles hübsch herichten und erneuen und so.

Oh ja.......jetzt gehts in die Endrunde! Noch 2 x schlafen! *lach*
 
Der Countdown läuft;) 8) Das ist doch fast so schön, wie auf den Weihnachtsmann zu warten, oder Jillie?:)
Ich bin natürlich auch auf erste Bilder von den Kleinen gespannt.
 
Thema: ein paar Bilderchen

Ähnliche Themen

Saphi
Antworten
5
Aufrufe
970
Tierfreak
Tierfreak
kellimette
Antworten
6
Aufrufe
1.024
kellimette
kellimette
S
Antworten
10
Aufrufe
1.195
NathalieO.
N
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.061
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben