ein paar Bilderchen

Diskutiere ein paar Bilderchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ooooooooooohhh,die bilder sind echt klasse! da bin ich aber nun mächtig gespannt,wenn deine 2 neuzugänge einzug halten! hoffentlich verpasse ich...

  1. Santho

    Santho Guest

    ooooooooooohhh,die bilder sind echt klasse!
    da bin ich aber nun mächtig gespannt,wenn deine 2 neuzugänge einzug halten! hoffentlich verpasse ich nix...vielleicht könntest du uns ja dann mal im plattschweifforum besuchen und uns einen kleinen wink geben,ja?!*büdde,büdde*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,

    na das ist ja eine Freude dich hier in meinem Beitrag zu "finden"!

    Okay werde dich informieren wenn es soweit ist:0-
     
  4. Santho

    Santho Guest

    jillie,die freude liegt auf meiner seite! schliesslich hast du 2 (bald 4) so schnuckelige aussergewöhnliche pieper,das ich automatisch immer mal schlunzeln kommen muss!*innerer zwang*
    freut mich,bald mehr von dir zu hören...:0-
     
  5. Gill

    Gill Guest

    :0- :0- :0- Jillie!!!
    Oooocccchhhhh..... Du machst immer soooooo schööööne Bilder von Deinen Beiden! Die sind ja mega fotogen, was?!:D Die schaue ich mir immer richtig gerne an ;) ! Das Quetschfoto ist wirklich genial, aber die anderen sind auch klasse! Ich freue mich auch schon auf Deine beiden Neuen!
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Gill: Danke für die Blumen!:S

    Gestern hab ich wieder meine Junior ettis besucht. Die sind schon richtig gross geworden, frühestens nächstes Wochenende kann ich sie abholen. 8)
     
  7. Santho

    Santho Guest

    oh ja...werden leider viel zu schnell gross....:( :s
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Santho: aber ich bin doch so froh, dass sie so schnell wachsen, sonst würde ich ja bis in alle Ewigkeit auf sie warten 8o ;)
     
  9. Santho

    Santho Guest

    0l 0l 0l
    stimmt auch wieder!!!:) :s

    du weisst,wie ich es gemeint habe,oder jillie?:? ;)
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Jaja liebe Santho, natürlich weiß ich wie du es gemeint hast:)

    Zirka eine Woche noch, dann gehören sie MIR!!!!!:S
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na dann soll die eine Woche doch bitte ganz ganz schnell vorbeigehen.
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Doris,

    die Woche vergeht sicherlich recht flott, muss noch einige Weihnachtseinkäufe erledigen und auch sonst ist viel zu machen. Die Zeit verrent momentan eh sehr schnell.....:)
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi süsse bilderchen liebe jillie :)
     
  14. Gill

    Gill Guest

    :0- Jillie :0-
    Dann kann ich mich Freitag schon darauf freuen am WE neue Bilder von neuen (+alten) Nymphen zu sehen???? :D :D :D
    Das haben die Kleinen dann ja gut abgepasst, das sie erst nach dem Weihnachtseinkaufs- und Vorbereitungsstress zu Dir kommen.... :D ;)
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke kessi!

    @Gill: frühestens am Freitag, spätestens Dienstag vor Weihnachten. Also ich würde sagen, dass sie direkt in den ganzen Stress reinplatzen...:D Oder wann ist denn bei dir Weihnachten? *lach*:p
     
  16. Santho

    Santho Guest

    so liebt man weihnachten....:) ;) :D
    weihnachsstress gehört dazu!;)
    *riesigaufbildersfreu*:0-
     
  17. sunny81

    sunny81 Guest

    Hi Jillie!

    Also auf die Bilder bin ich, bzw. sind wir natürlich auch gespannt! :p :D ;)

    Viele Grüße von

    Christine mit Charlie und Poldi
     
  18. Gill

    Gill Guest

    :0- Jillie!
    Und? Wie sieht`s aus? Schon alles für die kleinen Racker vorbereitet und die Digi bereitgestellt :D :D Nicht das Du vor Weihnachtsstress vergisst Bilder für uns zu machen!;) :p Was wohl Lunetti und Soletti sagen werden, wenn sie Verstärkung bekommen???
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Leute, hi Gill!

    Die Baby-ettis sind gerade noch die Quarantänezeit beim Züchter ab, die ja ansich morgen aus ist. Aber mal sehen ob sie der Züchter denn schon "rausrückt"....vielleicht erfahre ich ja heute noch was. *gespannt* Der Züchter meinte, er melde sich.

    Hier sind schon alle (mein Freund, der Hund, die Nymphies und ich) ganz ganz ganz ganz aufgeregt!!

    Nö, hergerichtet hab ich noch nichts, mache ich erst kurz bevor die Kleinen kommen, denn sonst reißen sich ja "meine" erst wieder alles vorher unter den Nagel. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Jaaaaaaaaa!!!

    Hallöchen nochmal!

    Gerade hab ich vom Züchter gehört, dass ich meine kleinen Pieper Samstag Mittagn holen darf! *juppie*

    Werde also Morgen Abend dann alles hübsch herichten und erneuen und so.

    Oh ja.......jetzt gehts in die Endrunde! Noch 2 x schlafen! *lach*
     
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Der Countdown läuft;) 8) Das ist doch fast so schön, wie auf den Weihnachtsmann zu warten, oder Jillie?:)
    Ich bin natürlich auch auf erste Bilder von den Kleinen gespannt.
     
Thema:

ein paar Bilderchen

Die Seite wird geladen...

ein paar Bilderchen - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...