Ein "paar" Flugbilder

Diskutiere Ein "paar" Flugbilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, Hab heute mal Bilder bei der Trainingseinheit gemacht:) Es sind etwas viele Bilder geworden, aber ich finde einige sind echt super...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Hab heute mal Bilder bei der Trainingseinheit gemacht:)

    Es sind etwas viele Bilder geworden, aber ich finde einige sind echt super geworden (jaja selbst Lob stinkt ;-) ).

    Das ist alles Keksi, da Bonnie immer noch nur Hopfsfliegt. Allerdings können die zwei bald zu zweit fliegen, da beide in der Mauser sind und alle Schungfedern von Bonnie wachsen
    Was etwas komisch ist, bei ihr sind gaaaaanz viele auf einmal raus gefallen(auf einem Bild sieht man das) und bei Keks wachsen immer nur eine pro Flügel. Ich denke das liegt daran das ihre gesamten Schwungfedern kaputt waren bzw. der Rest es noch ist.

    Bei Keks sieht man auf einigen Bildern auch die nachwachsenden Federn. Man kann bei ihm sehr gut den unterschied sehen von alten, verbrauchten Federn und neuen, völligmakellosen Federn.

    So jetzt aber die Bilder...

    beim spielen
    [​IMG]

    landeanflug
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bonnie: rechts sieht man ganz deutlich wie viele Schungfedern fehlen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    weiter gehts... mit keks
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    und noch mehr...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    immer noch welche...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    meiner Meinung nach... das beste!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Natoma

    Natoma Mitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Peine
    Hi,
    schöne Bilder:zustimm:
     
  7. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    es werden einfach nicht weniger...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Super Foto`s

    Hey
    das sind doch wohl mal richtig supertolle Aufnahmen. Da hast du wirklich grosses Glück gehabt, solche Schnappschüsse zu bekommen.:prima:
    Freue mich schon auf die nächsten tollen Bilder von deinen Geiern
    Gruss shalom..........u.Partner
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    zum schluss noch ein nicht grauer
    [​IMG]

    [​IMG]

    und ein grauer in klein
    [​IMG]
     
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Danke, aber Glück war das nciht, sondern eine super Camera+gezieltes abdrücken während des komandos "komm" ;)
     
  13. leniundcoko

    leniundcoko Guest

    Hallo, da sind ja tolle Fotos, du hast sicher eine gute Kamera, die das so gut verarbeitet. weiterhin viel Spass und Freude mit deinen Tieren.

    lg Angelika
     
  14. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Johanna
    tolle Fotos :zustimm: Ich liebe Flugbilder :beifall:
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Johanna
    Echt Klasse deine Bilder.
    Kannste mir mal ne Pn schicken wie die Kamera heisst;)
    Will nicht immer gehänselt werden wegen meiner schlechten Bilder:p8)
    Gruss Elke
     
  16. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein LUMPI-MAUS-

    ich bin restlos begeistert- SUPER-

    mal wieder was für die Seele!

    Ganz liebe Grüße von Deiner barbara
     
  17. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    WOW Johanna, suuuuuuper Bilder hast Du hingekriegt. Bin total begeistert. Es würde mich auch interssieren, was für eine Kamera das ist.
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich super geworden, Johanna :beifall:. Flugbilder mag ich eh sehr gern :D.
     
  19. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke, ich finde Flugbilder auch klasse! Am schönsten wären sie aber drausen, in einer AV oder änlichem.

    Meine Camera muss ich später sagen, weis das jetzt nicht so.
    Sie kommt aus den USA, aber man kriegt sie hier natürlich auch, nur teurer;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Klasse

    Hallo Johanna,da haste wirklich tolle Bilder gemacht :zustimm:

    LG Blondie
     
  22. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    laut Bildinformation müsste die Kamera eine
    KODAK EASYSHARE M883 ZOOM DIGITAL CAMERA sein.
     
Thema:

Ein "paar" Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Ein "paar" Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  2. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

    Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...