Ein paar Flugbilder

Diskutiere Ein paar Flugbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, jetzt werde ich die versprochenen Flugbilder (leider sind es nur ein paar geworden) ins Forum stellen, und auch meine Vögel vorstellen....

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    jetzt werde ich die versprochenen Flugbilder (leider sind es nur ein paar geworden) ins Forum stellen, und auch meine Vögel vorstellen. Leider kann ich die Fotos aus der Turnhalle nicht zeigen, denn ich konnte in dem großen Raum die Vögel mit der Kamera nicht erwischen, da die Kleinen pfeilschnell sind. Ich habe es versucht und habe sie auch ein paar Mal aufs Bild bekommen, aber man braucht schon eine Lupe um sie zu erkennen.
    Also: Die Pieper geschnappt und ab in den Gymnastikraum, ca. 120 m² groß. Hier habe ich superviele Fotos geschossen und sogar ein paar Mal getroffen. Wenn Ihr wissen wollt, wie man tolle Fotos macht, fragt mich nicht!

    Hier erstmal ein Foto zum Vorstellen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Das ist meine Rosi (sie ist übrigens ein Hahn), weil er als "Welpe" so wunderschöne rote Augen hatte. Er ist einfach nur lieb!
     

    Anhänge:

  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Auf der linken Seite könnt Ihr Bob bewundern.

    Hi, mein Name ist Bob. Trotz des Namens bin ich eine Henne. Ich bin nicht hübsch und ich habe eine klitzkleine Glatze. Mein Futtereinfüller sagt, dass ich wie eine gemeine Stadttaube aussehe. Aber das ist mir egal, als einzige Nymphendame im Haus ziehe ich die Blicke der Herren magisch auf mich. Ich habe auch einen aufregenden Gang, sodass mir alle wie "Bauarbeiter" hinterherpfeifen.
     

    Anhänge:

  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Rechts oben ist meine Bibi

    Hallo, ich heiße Bibi. Leider hat mich der Depp, der auch hier wohnt mit einem Mädchennamen ausgestattet. Ich bin ihm vor ca. 5 Jahren zugeflogen. Erst hat er versucht mich loszuwerden, doch dann habe ich ihn nymphensüchtig gemacht. Jetzt kommt er schon auf Entzug, wenn er uns mal einen Tag nicht sieht. Er behauptet, dass ich hätte Arzt werden sollen, weil ich - wenn mir etwas nicht passt - ihm prima Blut abnehmen kann; nämlich durch ein paar gezielte Bisse ins Ohr oder in die Finger.
     

    Anhänge:

  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Links ist Timmy zu sehen

    Ich heiße Timmy. Ich bin das Nesthäkchen und ca. 5 Monate alt. Ich kann singen wie ein Wiener Sängerknabe, was ich ich manchmal stundenlang mache bis ich von meinem "Chef" mit Hirse oder Salzstangen (ohne Salz) abgelenkt werde, weil ich ihm damit tierisch auf den Geist gehe. Er darf mich schon auf dem Finger von A nach B tragen. Dann ist er stolz wie Oskar! Wenn ich auf seiner Schulter lande, bewegt er sich nicht mehr und hält den Atem an, damit ich mich nicht erschrecke. Hoffentlich erstickt er nicht mal eines Tages, wenn ich länger auf seiner Schulter sitzenbleibe.
     

    Anhänge:

  7. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    War die Tür nicht gerade noch auf???????????????
     

    Anhänge:

  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Die Pause haben wir uns verdient!


    RalfW
     

    Anhänge:

  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ralf:0-

    die Fotos sind spitze!!!!

    Besonders gefällt mir das Bild von deinem Rosi :D .....es ist schon toll die Geier in Aktion zu sehen!!

    Aber sag mal, wie kommt man denn an so eine Turnhalle oder Gymnastikraum???.....würd mich brennend interessieren, kann man die Mieten? :D
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Ralf,

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!

    Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du die kleinen in so einer großen Halle kaum mit der Kamera erwischt:D
     
  11. Drikkes

    Drikkes Guest

    Darf ich mich mit ein paar Flugbildern anhängen?
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      170
  12. Drikkes

    Drikkes Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      162
  13. Drikkes

    Drikkes Guest

    und noch ein drittes
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      18,3 KB
      Aufrufe:
      159
  14. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Bea,
    eine Turnhalle zu mieten dürfte sehr teuer sein, aber frage doch mal einen Schulhausmeister oder Küster in Deiner Nähe.Mit einem freundlichen Lächeln und eine Flasche Wein ,was kann da schon schiefgehen.RalfW
     
  15. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ralf,

    Beas Frage war auch meine. Vielen Dank für die Antwort und vor allen Dingen für die tollen Fotos. Aber sag mal, wie fängst Du die
    Geier eigentlich wieder ein? Du hast doch sicherlich nur ein paar Stunden Zeit für den Ausflug. Irgendwann will ja schliesslich auch mal jemand turnen in der Turnhalle:D

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  16. bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Ralf
    und ich habe gedacht das mit der Turnhalle wäre ein witz:D
    Jetzt möchte ich aber auch noch ein Bild sehen wenn du deine Nymphies mit dem Schaschlikstäbchen den popo haust:D :D :D
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo alle!

    Ich beneide Euch um diese Flugbilder. Die sind ja sooooo schöööööön. seufz.
    Ich schaffe es einfach nicht einen von meiner Bande mal zum langsamer fliegen zu überreden 8( .
     
  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Ralf,

    wie schaffst du es blos, deine Geier so gut im Flug zu treffen?
    *rätsel*
     
  19. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Wolfram,
    was bei Flipper die Hupe war, um ihn anzulocken, ist bei meinen Vögeln eine Papprolle in die ich pfeife. Schon sind sie da. Ausser mein Timmy, der darf nur mit, aber noch nicht fliegen.
    Ein paar Stunden brauchen sie nicht um sich auszufliegen, aber wenn sie unbedingt wollen können sie das, da ich nur abends oder am Wochenende die Turnhalle benutze.

    Hi Andrea,
    ich darf keine Gewaltbilder im Internet veröffendlichen:p ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Corspa

    Corspa Guest

    *Muss die Augen trocknen von den Lachtränen*


    Das ist ja alles hochinteressant,Ralf.

    Genau, wie Andrea habe ich an einen Scherz geglaubt, wenn Du von der Halle erzählt hast.

    Aber das ist echt genial.Das versuche ich jetzt auch,zufälligerweise ist mein Nachbar Hausmeister einer Turnhalle!!!

    @ Heidi,
    auch bei mir haben alle Bestechungsversuche bei Kaline und Fiete versagt...sie wollen einfach nicht!!!(Sturköpfe;) ).

    Liebe Grüße Cordula
     
  22. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Überraschung

    Hi Soni..
    Ich liebe Dich.

    Sigy
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...