Ein paar Flugbilder

Diskutiere Ein paar Flugbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; QUOTE=RalfW;186722]Hallo Wolfram, was bei Flipper die Hupe war, um ihn anzulocken, ist bei meinen Vögeln eine Papprolle in die ich pfeife. Schon...

  1. #21 Wölkchen, 8. April 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    QUOTE=RalfW;186722]Hallo Wolfram,
    was bei Flipper die Hupe war, um ihn anzulocken, ist bei meinen Vögeln eine Papprolle in die ich pfeife. Schon sind sie da. Ausser mein Timmy, der darf nur mit, aber noch nicht fliegen.
    Ein paar Stunden brauchen sie nicht um sich auszufliegen, aber wenn sie unbedingt wollen können sie das, da ich nur abends oder am Wochenende die Turnhalle benutze.[/QUOTE]

    Hi Ralf,

    auch hier danke für den Thread - sind die Vogelis denn so zahm, dass Du sie 1,2,3 nehmen kannst, um in ihren Käfig/Voliere/ pp. zu setzen?

    Wie darf ich mir das "zurück bringen" vorstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Flugbilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Flugbilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...