Ein paar Fotos ..

Diskutiere Ein paar Fotos .. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute mal ein paar Fotos, ich kann nur sagen danach sah ich aus wie Tina Turner :D Und ich bin nach dem Gewicht ausm Kopf noch kleiner...

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

heute mal ein paar Fotos, ich kann nur sagen danach sah ich aus wie Tina Turner :D Und ich bin nach dem Gewicht ausm Kopf noch kleiner geworden ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Die Nymphen verpassen uns halt ihr persönliches Styling. Jeder soll genauso "punkig" aussehen wie sie. :S

4. #3 zahnfee001, 8. Februar 2005
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

Schöne Nymphen hasst Du. Vorallem der mit den Kopfflecken hat ja eine Mega-Haube. ... und deine Frisur sieht doch super aus. Hattest du auch grüne Strähnen?? ;)

5. Marie Sue

Marie Sue Guest

tolle Bilder und tolle Nymphen :beifall:

Die sehen richtig zufrieden aus. Auch klasse, wie Du (bzw. derjenige, der fotografiert hat) den Wellie im Flug draufgekriegt hast :prima:

6. nicoble

nicoble Guest

Das war also eine Sitzung bei den Nymphensittich - Star - Friseuren .

Das kenne ich irgendwoher :freude: - Andere Leute Toupieren - ich "Nymphiere" mir die Haare regelmaessig :D

Schliesslich muessen unsere Haarexperten ja darauf achten das wir Nacktvoegel auch was hermachen - man wiss sich ja nicht blamieren mit haesslichen Koernerbringern :p

Thema:

Ein paar Fotos ..