Ein paar Fotos ..

Diskutiere Ein paar Fotos .. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute mal ein paar Fotos, ich kann nur sagen danach sah ich aus wie Tina Turner :D Und ich bin nach dem Gewicht ausm Kopf noch kleiner...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    heute mal ein paar Fotos, ich kann nur sagen danach sah ich aus wie Tina Turner :D Und ich bin nach dem Gewicht ausm Kopf noch kleiner geworden ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die Nymphen verpassen uns halt ihr persönliches Styling. Jeder soll genauso "punkig" aussehen wie sie. :S
     
  4. #3 zahnfee001, 8. Februar 2005
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Schöne Nymphen hasst Du. Vorallem der mit den Kopfflecken hat ja eine Mega-Haube. ... und deine Frisur sieht doch super aus. Hattest du auch grüne Strähnen?? ;)
     
  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    tolle Bilder und tolle Nymphen :beifall:

    Die sehen richtig zufrieden aus. Auch klasse, wie Du (bzw. derjenige, der fotografiert hat) den Wellie im Flug draufgekriegt hast :prima:
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Das war also eine Sitzung bei den Nymphensittich - Star - Friseuren .

    Das kenne ich irgendwoher :freude: - Andere Leute Toupieren - ich "Nymphiere" mir die Haare regelmaessig :D

    Schliesslich muessen unsere Haarexperten ja darauf achten das wir Nacktvoegel auch was hermachen - man wiss sich ja nicht blamieren mit haesslichen Koernerbringern :p
     
Thema:

Ein paar Fotos ..