Ein Paar

Diskutiere Ein Paar im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe vor mir ein paar Kathis zu kaufen, könnt ihr mir ein paar Farben auf zählen, im Bild zeigen, außerdem wie teuer sind die???????

1. #1 Chocobo007, 24. Mai 2004
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Hallo!

Ich habe vor mir ein paar Kathis zu kaufen, könnt ihr mir ein paar Farben auf zählen, im Bild zeigen, außerdem wie teuer sind die???????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 24. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

die einzelnen Mutationen hat Siggi (Snoere) auf ihrer Kathi-Website aufgeführt ... logischerweise mit Bildern:
    http://www.katharinasittiche.de/mutationen.php

Weitere Infos und Fotos findest Du hier im Forum ... einfach mal stöbern ;)

Die Preise variieren je nach Mutation ... die wildfarbenen Grünen gibt's schon ab 25€ pro Vogel.

4. #3 Chocobo007, 13. Juni 2004
    Chocobo007

Chocobo007 Guest

Ist die Henne nicht türkis und der Hahn grün (wildfarben) wie teuer wären andere Farben????????

5. Richard

Richard Guest

Hast du überhaupt die passenden Möglichkeiten sie zu halten?

6. #5 Christian, 13. Juni 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Das hatte Siggi (Snoere) mal in einem anderen Thread geposted:
    http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=595231&postcount=4

Thema:

Ein Paar

Die Seite wird geladen...

Ein Paar - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...