Ein Spiegel :-) !!!

Diskutiere Ein Spiegel :-) !!! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ihr solltet unbedingt euren Gänsen und Enten auch mal einen Spiegel ins Gehege hängen! Die Reaktion der Gänse auf ihr Spiegelbild ist zum...

1. #1 Angela21, 08.02.2005
    Angela21

Angela21 Guest

Ihr solltet unbedingt euren Gänsen und Enten auch mal einen Spiegel ins Gehege hängen! Die Reaktion der Gänse auf ihr Spiegelbild ist zum Todlachen!!! Meine zwei sind jetzt richtig verliebt in sich selber! :D

Wirklich lohnenswehrt!

Viele Grüße
    Angela

Thema:

Ein Spiegel :-) !!!

Die Seite wird geladen...

Ein Spiegel :-) !!! - Ähnliche Themen

1. Spiegel im Käfig

Spiegel im Käfig: Hallöchen Als ich meine Vögel übernommen habe, hatten sie einen Spiegel im Käfig. Einer der 5 saß ständig davor und hat sich nicht sonderlich mit...
  2. Wer ist im spiegel/

Wer ist im spiegel/: war heute auf einer kongerenz uber intelligenz...also alles was diese betrifft...definition, bei verschiedene arten, und, naturlich auch bei...
  3. Grundversorgung

Grundversorgung: huhu!! also.. erstmal bin ich neu hier... und find mich hier irgendwie noch nicht sooo zurecht!! :0- aber ich hab da mal ein paar kleine...
  4. Spiegel bei zwei Wellis?

Spiegel bei zwei Wellis?: Hallo, beim Kauf eines großen gebrauchten Käfigs bekam ich auch noch zu dem Preis die Spielsachen hinzu. Unter anderem einen Spiegel. Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden