Ein stiller Dank...

Diskutiere Ein stiller Dank... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...an alle, die mit mir trauern, traurig sind, oder mich gedrückt haben (fühlte mich auch so). Danke, daß ihr mit mir fühlt. Am schwersten ist...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    ...an alle, die mit mir trauern, traurig sind, oder mich gedrückt haben (fühlte mich auch so). Danke, daß ihr mit mir fühlt.

    Am schwersten ist es morgens, wenn ich in die Küche komme. Ich glaube immer noch, er würde gleich anfangen zu trillern und mich begrüßen. Und wenn ich nach Hause komme, dann ist es so schrecklich still. Gut, ich habe noch 4 Wellis (2 Neuankömmlinge vom Sonntag), aber für mich ist es trotzdem still. Liege ich im Bett, höre ich das Trippeln seiner Füßchen auf dem Bettrand und die Ecke, in die er sich bei unseren gemeinsamen Schläfchen kuschelte, ist so leer.

    Wißt ihr, er war für mich durch seine Fehlprägung wie ein Kind, ein 23jähriges Kind zwar, aber er hatte diese bedingungslose Liebe, die er mir gab. Ich glaube, da ist Trauer nur recht und billig, um ihm auf diese Weise ein Stück davon zurückgeben zu können.

    Er war für mich auch wie ein Lehrer: wenn er mich was gelehrt hat, dann was dieses Wunder der bedingungslosen Liebe vollbringen kann. Er war eigentlich totkrank, und keiner hatte ihm ein so langes Leben eingeräumt, sogar der TA damals nicht. Und selbst er hat zugegeben, daß das nur ein Wunder der Liebe sein kann.

    Nochmals danke!!!!

    "Schmerz entsteht nicht in einem Herzen, das keine Liebe hat"
    (Sultan Bahu 1691)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein stiller Dank...

Die Seite wird geladen...

Ein stiller Dank... - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Und still ruht der See...

    Und still ruht der See...: Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...
  3. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

    Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...
  4. Stille im Meisennest

    Stille im Meisennest: Hallo, in unserem Spatzenhaus hat sich ein Blaumeisenpärchen eingenistet. In den vergangenen 14 Tagen herrschte reges treiben und die Küken...
  5. Er ist so still

    Er ist so still: Hallo, Nun wohnt rudi ja schon knapp drei wochen bei uns, und er ist so ruhig.... Ich kenne es eigentlich anders. Also das sie mal hier und mal...