Ein winziger Hoffnungsschimmer !

Diskutiere Ein winziger Hoffnungsschimmer ! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bins wieder. Ich will mich zuerst bei allen bedanken die sich an meinem letzten Thema hier im Krankheitsforum beteiligt haben....

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich bins wieder.

    Ich will mich zuerst bei allen bedanken die sich an meinem
    letzten Thema hier im Krankheitsforum beteiligt haben.

    Gestern Abend hat mein Chico, daß erste mal seit langem
    ein klägliches Piepsen von sich gegeben, es war zwar nicht
    viel, aber ich habe geweint vor Glück.

    Ich hoffe, daß das ein Zeichen ist daß es mit ihm aufwärts
    geht.

    Das erste "Lebenszeichen" von ihm seit fast 4 Wochen puh.

    Liebe hoffnungsvolle Grüße

    Nymphie ( Petra )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Petra,

    habe Deine Geschichte verfolgt und
    wir alle drücken Dir und Chico die Daumen und Krallen !!!!!!!!
     
  4. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo, Nymphie!
    Na, das freut mich aber! Ich konnte für einige Tage nicht an den PC und habe erst gestern gelesen, wie es in dem "alten" Thema weiter ging. Umso mehr freut mich, dass Chico wieder "Laut gibt". Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin vorwärts geht!
    Gibt es Neuigkeiten von dem Schwarzköpfchen oder ist er noch immer unentschlossen?
    Herzliche Grüße
     
Thema:

Ein winziger Hoffnungsschimmer !

Die Seite wird geladen...

Ein winziger Hoffnungsschimmer ! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Henne ist so winzig

    Graupapagei Henne ist so winzig: Hallo, ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen die kleine Paula bei mir aufgenommen. Ich habe schon einen Graupapagei (seit 20 Jahren) und ich finde die...
  2. Winziges Amselküken wohin?

    Winziges Amselküken wohin?: Hallihallo, habe gerade ein winziges!!! Amselküken gefunden, kein Nest in der Nähe zu finden :traurig:, kann es nicht behalten, nimmt es ein TA?...
  3. Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig

    Nymphensittich in Kleinanzeige in winzigem runden Käfig: Heute entdeckt... Vielleicht kann ja jemand den Kleinen aufnehmen... Ich kann's leider nicht.. :(...
  4. winzige Notfälle im Sudan( Palmtaube?)

    winzige Notfälle im Sudan( Palmtaube?): Hallo an alle Ich habe gestern zwei winzige Vogelbabys von Nachbarn bekommen, sie sind aus dem Nest gefallen. Eins könnte eine Palmtaube...