Ein Zuhause für Malte

Diskutiere Ein Zuhause für Malte im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich schreibe erst einmal hier hin, weil der Fall noch nicht dringend ist. Malte ist nun fast 5 Monate alt und wird irgendwann...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Leute,

    ich schreibe erst einmal hier hin, weil der Fall noch nicht dringend ist.

    Malte ist nun fast 5 Monate alt und wird irgendwann in die Pubertät kommen und erwachsen werden. Ich habe lange überlegt, und es war nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen. So langsam wird es unruhig, da er noch am Vater hängt und es oft Zoff gibt.
    Natürlich soll er auch eine Frau bekommen, aber bei mir geht das nicht, weil ich a) keine habe und b) keinen Platz habe, noch einen Vogel aufzunehmen.

    Also ist es für ihn die einzig richtige Sache, ein schönes Zuhause zu finden :(

    Wie gesagt, es eilt noch nicht, aber je eher ich mich kümmere, desto besser...

    Vielleicht habt ihr eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Sooooooo, gerade habe ich lange mit Marc (piper) telefoniert, und er kann Malte aufnehmen :0-

    Da bin ich wirklich froh, einen guten Platz gefunden zu haben, und auch jemanden, der mich mit Fotos versorgt, so daß mein Klein-Malte nicht ganz aus der Welt ist :( :)

    Danke Marc :)
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Lindi,
    wow Malte ging ja weg wie eine "warme Semmel". Freu mich, dass er weiterhin ein gutes zu Hause haben wird und wir auch Fotos bekommen und auf dem Laufenden bleiben. Und wann zieht Malte um?
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Uiiiii, das sind ja Neuigkeiten :)

    Dem Malte wird es bei Marc bestimmt gefallen.

    Und Linda, Fotos bekommst Du bestimmt genug zu sehen.
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda

    Ich freue mich das Malte bei mir einziehen darf.:) :D :) :)

    Ich werde dich mit Fotos zubombardieren :D :D

    Liebe Grüsse
    Marc
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lindi

    Lindi Guest

    Jaaaaaa, der ist ja auch total süß :)

    Mitte September holt ihn Marc bei mir ab, bis dahin habe ich noch etwas von ihm...
    Er hat halt noch eine Henne "über", und wenn alles klappt, findet sich ein Paar, wäre schön.

    Fällt mir echt nicht leicht, aber es hilft ja nix...
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Lindi!

    Uje, in all der Freude hab ich wohl ganz vergessen wie sehr er dir ja fehlen wird. Das ist sicherlich nicht einfach für dich. :(
    Genieß die Zeit bis dahin noch schön mit ihm und freu dich für sein neues Glück, wer weiß vielleicht schon seine neue Liebe.
     
Thema:

Ein Zuhause für Malte

Die Seite wird geladen...

Ein Zuhause für Malte - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...