Einbau Kunstofffenster

Diskutiere Einbau Kunstofffenster im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Bei uns wurde heute ein neues Fenster eingebaut. Zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen wurde mit Montageschaum ausgeschäumt und die Fugen...

  1. #1 Angelika K., 12. Oktober 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Bei uns wurde heute ein neues Fenster eingebaut. Zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen wurde mit Montageschaum ausgeschäumt und die Fugen mit Silikon ausgespritzt.

    Bis das Silikon ausgehärtet ist, bleibt der starke Geruch. Ist das schädlich für die Vögel? Der Raum wird jetzt gut gelüftet. Können meine beiden heute Abend in dem Raum schon wieder übernachten?

    Für unsere Arbeiten hatten wir Acryl genommen.

    An den Fensteraustausch hatte ich nicht gedacht. :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 12. Oktober 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Hat sich erledigt. :jaaa:
     
Thema:

Einbau Kunstofffenster

Die Seite wird geladen...

Einbau Kunstofffenster - Ähnliche Themen

  1. Futterdrehtablett einbauen

    Futterdrehtablett einbauen: Hallo ihr, ich hab mal eine Frage zu den Futterdrehtabletts. Wir haben eine Voliere und möchten diese nun mit zwei Futterdrehtabletts...
  2. Voliere in Regal einbauen

    Voliere in Regal einbauen: Hallo Kanarienfreunde! :) Gerne würde ich meinen gefiederten Freunden ein etwas luxuriöseres Heim bieten und nachdem ich hier im Forum einige...
  3. Montana Käfig: Trenngitter einbauen

    Montana Käfig: Trenngitter einbauen: Hallo Ihr lieben Bastler: Habe mit unserem zweiten Graupapageien eine Zimmervoliere von Montana übernommen und würde gerne ein Trenngitter...
  4. Birdlamp in Zuchtboxen einbauen - wie und womit?

    Birdlamp in Zuchtboxen einbauen - wie und womit?: Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, dass es eine gute Idee wäre, in meinen Zucht- und Absetzboxen für mehr Licht, und da natürlich mehr...