Einbruch in die KTZV C51 Forchheim

Diskutiere Einbruch in die KTZV C51 Forchheim im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Hört denn das nie auf!Auf Sonntag den 8.7 brachen mehere Taeter in die Kleintierzuchtanlage ein.Aus reinem VANDALIMUS zerstörten...
S

Saeger

Guest
Hallo Leute
Hört denn das nie auf!Auf Sonntag den 8.7 brachen mehere Taeter in die Kleintierzuchtanlage ein.Aus reinem VANDALIMUS
zerstörten sie mehere Zuchtparzellen und das Hirschgehege.
Unsere Hasen und Hühner liehen kreuz und quer über den gesamten zuchtplatzbereich zwischendrin noch ein paar Hirsche.
Zaeunne wurden beschaedigt oder gleich mit einem Bolzenschneider durchdrennt.Futtersaecke wurden durch diegesamt anlage verteilt natürlich nur die vollen allesschön verzetteln das ganze Futter Hasen wurden über 2m Hohe Zäune geschmissen .Bei mir fehlt eine Tenebrosiushenne mit einem 99
Ring mc und ein blauer Wiener Tatoo C51 0301 gesamt Schaden mit Futter und Tiere ca500.- gegen die Taeter wurde Strafanzeige gestellt.bei einem anderen Züchter wurde der Kühlschrank ausgeraubt insgesamt sind 16 Züchterparzellen beschaedigt oder
verwüstet worden.


DER Zwergsaeger

P.s bittedas Thema nicht verschieben Mark! Danke
 
ZUM KOTZEN

Das ist schei...e !!!!!!

Es sind doch nicht etwa auch Tiere verletzt oder getötet worden ?!
Das ist -meiner Meinung- das wichtigste, jedoch ist es trotzdem ärgerlich, denn die Täter werden mal wieder ein - Du Du Du-
bekommen und das war es mal wieder (falls ihr die Richtigen bekommt).

eine ärgerliche Piwi
 
Wieder ein Beispiel von Irrsinn.!

Hi Säger,

es tut mir sehr leid und mir fehlen die Worte.!
Doch finde ich die Häufigkeit ähnlicher Meldungen mehr als erschreckend.!
Was steckt dahinter.?
Jugendlicher Leichtsinn?Erwachsener Schwachsinn.?Neid.?Oder
andere niedere Beweggründe.?

Nicht nachvollziehbar.!

Ich hoffe auf die Ergreifung der Täter,auch wenn sie so profimäßig
vorgegangen sind.

Kopf hoch,Säger.Es geht weiter.!

Viele Grüße,

Markus:S
 
Thema: Einbruch in die KTZV C51 Forchheim

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
3.404
pimi
P
Delphie
Antworten
33
Aufrufe
2.908
Delphie
Delphie
Zurück
Oben