Einbruch in die KTZV C51 Forchheim

Diskutiere Einbruch in die KTZV C51 Forchheim im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Hört denn das nie auf!Auf Sonntag den 8.7 brachen mehere Taeter in die Kleintierzuchtanlage ein.Aus reinem VANDALIMUS zerstörten...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute
    Hört denn das nie auf!Auf Sonntag den 8.7 brachen mehere Taeter in die Kleintierzuchtanlage ein.Aus reinem VANDALIMUS
    zerstörten sie mehere Zuchtparzellen und das Hirschgehege.
    Unsere Hasen und Hühner liehen kreuz und quer über den gesamten zuchtplatzbereich zwischendrin noch ein paar Hirsche.
    Zaeunne wurden beschaedigt oder gleich mit einem Bolzenschneider durchdrennt.Futtersaecke wurden durch diegesamt anlage verteilt natürlich nur die vollen allesschön verzetteln das ganze Futter Hasen wurden über 2m Hohe Zäune geschmissen .Bei mir fehlt eine Tenebrosiushenne mit einem 99
    Ring mc und ein blauer Wiener Tatoo C51 0301 gesamt Schaden mit Futter und Tiere ca500.- gegen die Taeter wurde Strafanzeige gestellt.bei einem anderen Züchter wurde der Kühlschrank ausgeraubt insgesamt sind 16 Züchterparzellen beschaedigt oder
    verwüstet worden.

DER Zwergsaeger

P.s bittedas Thema nicht verschieben Mark! Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

ZUM KOTZEN

Das ist schei...e !!!!!!

Es sind doch nicht etwa auch Tiere verletzt oder getötet worden ?!
    Das ist -meiner Meinung- das wichtigste, jedoch ist es trotzdem ärgerlich, denn die Täter werden mal wieder ein - Du Du Du-
    bekommen und das war es mal wieder (falls ihr die Richtigen bekommt).

eine ärgerliche Piwi

4. Markus

Markus Foren-Guru

Wieder ein Beispiel von Irrsinn.!

Hi Säger,

es tut mir sehr leid und mir fehlen die Worte.!
    Doch finde ich die Häufigkeit ähnlicher Meldungen mehr als erschreckend.!
    Was steckt dahinter.?
    Jugendlicher Leichtsinn?Erwachsener Schwachsinn.?Neid.?Oder
    andere niedere Beweggründe.?

Nicht nachvollziehbar.!

Ich hoffe auf die Ergreifung der Täter,auch wenn sie so profimäßig
    vorgegangen sind.

Kopf hoch,Säger.Es geht weiter.!

Viele Grüße,

Markus:S

Thema:

Einbruch in die KTZV C51 Forchheim

Die Seite wird geladen...

Einbruch in die KTZV C51 Forchheim - Ähnliche Themen

1. Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen

Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen: ... sucht dringend neue Besitzer: Kleintiere "Birdy" ist heute in das neue Zuhause umgezogen.
  2. Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-(

Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-(: Hallo, heute Morgen vor der Arbeit war ich bei meinem vk Ta und dieser erzählte mir dass Samstag Nacht bei ihm eingebrochen wurde in der Praxis...
  3. Vogelbörse am 26.09.09 Uhr Rheinstetten-Forchheim

Vogelbörse am 26.09.09 Uhr Rheinstetten-Forchheim: Größte Vogelbörse Baden-Württembergs in der Ufgauhalle, 76287 Rheinstetten-Forchheim, am 26.09.09 von 7.00 – 14.00 Uhr. Infos: Groß, 07242/5125...
  4. Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen

Achtung! Einbruch und Vogeldiebstahl in Essen: In der Nacht vom 31. März zum 1. April wurde im Zuchtraum eines bekannten Kanarienzüchters in Essen eingebrochen. Die Zuchttiere saßen bereits auf...